Beiträge von S45guru

    Hallo,


    ich habe mir Mail for Exchange auf meinem i550 installieren wollen, um Google Calendar mit dem eingebauten Kalender zu synchronisieren.
    Leider kommt es zu einem Zertifikatefehler, wenn ich das Programm installieren möchte.
    Mit der Suchfunktion habe ich keine Lösung, etwa mit Symbian Signed, gefunden.


    Merci für etwaige Hilfe.

    Ich kann das Programm nach dem Update nicht mehr starten.
    Auch nach kompletter De- und Neuinstallation von Nimbuzz will das Programm nicht mehr starten.
    Welche .sisx hast du genutzt? Für das i550 gibt es ja keine, weshalb ich die für das N95 verwendet habe.

    Hallo, nach einem update auf die aktuelle Version 2.03 funktioniert Nimbuzz auf meinem i550-Samsung nicht mehr. Die vorige Version 2.02 lief dagegen reibungslos.
    Da ich die alte .sisx auf meinem Rechner durch die neue ersetzt habe und sie auch im Web nicht mehr finde, frage ich mal hier, ob noch jemand die .sisx der Version 2.02 hat und mir zur Verfügung stellen kann.


    Vielen Dank!

    Meine Rechnung ist heute hinein geflattert.
    Es scheint sich etwas bei der Rechnungsdarstellung geändert zu haben:



    Mein Verdacht: Der Rabatt für einige ehemalige Surf&E-Mail-Pack-User wird zwar weiter gewährt, jedoch bleibt das alte Internet-Pack-M geschaltet und alle Kosten, die bei Überschreitung der 200 Inklusiv-MByte entstehen, werden per "Sonderpromotion" neutralisiert.
    Mein Datenverbrauch lag laut EVN übrigens über den 102260 KByte, bei etwa 300 MByte. Das stützt meine Vermutung.


    Kurios ist, dass an einem einzigen Tag fast 200 MByte verbraucht worden sein sollen. Das stimmt wiederum nicht annähernd mit dem Datenzähler meines Handys überein.


    Die O2-Rechnung - das monatliche Mysterium ;)