Mit welchem Netz in der Münchner u-bahn telefonieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von Royal Flush
    Dann sind theoretisch alle 4 Netze immer gleich gut/schlecht/stabil vertreten? Sind die alle auf GSM900?

    Frag mich nicht, wo es stand, aber E-Plus sei der einzige Betreiber mit GSM1800.

  • ich freu mich schon drauf wenn hier zu lesen ist dass das Netz während des Oktoberfestes ständig zusammengebrochen ist - kann mir niemand erzählen das die Netzkapazität so ausgelegt ist das bei einer Befüllung der U-Bahn Waggons von ca. 150% alles einwandfrei funktioniert ;-)


    (Für die Ortsfremden - die U-Bahnen sind häufig bereits zwei bis drei Stationen vor dem Hauptbahnhof so voll das man erst in die nächste, übernächste oder noch spätere U-Bahn einsteigen kann - mein Rekord waren 5 U-Bahnen abwarten bis ich rein gekommen bin...).

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • [Offtopic]Ich komme mit dem Bus. Mein Radl wurde mir 2006 abgerippt. :mad: [/Offtopic]


    Ich kann nicht bestätigen, dass auf der Strecke U3/U6 zwischen Marienplatz und Sendlinger Tor durchgehend Netz empfangbar ist. Irgendwo dazwischen verschwindet das Netz (o2) und bucht sich erst wieder im U-Bf ein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Royal Flush
    Deswegen kommen wir Münchner auch immer mit dem Radl zur Wiesn :top:


    Ist das nicht teuer ? Ich meine mal gehört zu haben, das es im München spezielle "Einrichtungen" hat, die es auch StVO Verstösse auf dem Rad absieht ...


    Und wenn man eh nicht daddeln und quasseln darf, kann ich auch U-Bahn fahren. Ist auch gesünder :)

  • Die Bazis!
    Ich kann es kaum glauben.
    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!