Beiträge von S45guru

    Und in einem Forum tauschen wir Erfahrungen aus. ;)


    Also liebe Wave-Besitzer, wie sieht es mit der Synchronisierung mit Google Calendar und WLAN via VPN aus?


    Die o2-Waves sollen schlechter verarbeitet sein als die anderen? Dem werde ich nachgehen, wenn ich mein 241-Euro-Schnäppchen bekomme. :D


    Zum Thema Branding: o2 ist bisher immer recht gemäßigt mit Brandings umgegangen. Mich würd's wundern, wenn mehr als nur einige Wallpaper und Direkt-Links zu o2-Websites vorinstalliert sind.


    Die Dinge würden mich auch mal interessieren. Den Abgleich mit dem Google Calendar habe ich mit bisherigen Handys (Symbian) immer mit Nokias Mail for Exchange durchgeführt.

    Hallo,


    ich würde gerne die Gespräche zu einer o2-Nummer auf die Mailbox einer anderen Umleiten (bedingte Rufumleitung).
    Mich würde interessieren, ob die Umleitung statt auf die eigentliche Mailbox +4917633xxxxxxxx auf die Mailbox +4917633yyyyyyyy einer anderen SIM-Karte etwas kostet.


    Vielen Dank für eure verlässlichen Antworten!


    Happy Birthday TT, nachträglich!^^

    Schlecht für diejenigen, die mit dem IP-M und ihrem Laptop lediglich E-Mails sendeten/abruften.
    Aber immerhin bleibt o2 der einzige Netzbetreiber, der VoIP mit allen Datenpaketen erlaubt.
    Oder ist da auch ein Schritt zurück zu erwarten?


    Ich finde, zumindest das neue IP-M "plus" sollte mit Rechner genutzt werden dürfen.
    Ansonsten, alles gar nicht so dramatisch, zumal Bestandskunden nicht betroffen sind und noch Zeit bleibt, die Pakete unter alten Bedingungen zu buchen.


    Startansichthema > Schnellzugriffsleiste

    Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Und wie kommst du darauf?


    Schön versteckt: Einstellungen > Telefon > Programmeinstellungen > Standortinfo > Bestimmungsmethode > Netzbasiert


    Da es auch den Punkt "Unterstütztes GPS" gibt und dieser synonym mit AGPS ist, wird "Netzbasiert" wohl tatsächlich die Bestimmung über die Funkzelle sein.
    AGPS nutzt eine Datenverbindung nur, um Sat-Daten schneller zu empfangen. Mit Funkzellen hat das meines Wissens nichts zu tun.

    WOAH!!! Geilo!


    0.5.1. läuft auf dem SE K810i und Nokia 5230 ohne Probleme.
    Jeweils mit der JAR drüber installiert.
    Nummernauswahl aus dem Adressbuch funktioniert.


    Ein dickes Dankeschön, C-o-M!
    Wer braucht jetzt noch eine Service-App von o2 für Symbian? ^^