Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Hi


    weiss denn einer wann die O2 händler wieder ca. das Wave bekommen.


    Ich war eben vor ort und die haben das angebot bis zum 15.6!!! ab dem 16.6 kostet es wieder wie immer , konnten sie mir schrieftlich vorlegen.



    (ok ein zweiter händler bei dem ich danach war meinte ich hätte mich verschaut und auch online würde es nur das Monte sein und der andere O2 laden hat sich auch vertan lol)



    Denn im laden kann man es nur kaufen, wenn sie es vor ort da haben , aber dank virus sind ja alle handys zurück gegangen.


    Also danke für die info , sonst muss ich es eben online bestellen.

    Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst


    Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

  • bestell es per o2 hotline, o2 shops sind so lahm irgendwie, jedenfalls hier in koblenz sind die zum kotzen aber bei beratung super :top: außer partner shops :flop:

    kein iPhone in 2018!

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    bestell es per o2 hotline, o2 shops sind so lahm irgendwie, jedenfalls hier in koblenz sind die zum kotzen aber bei beratung super :top: außer partner shops :flop:


    naja beratung, wie gesagt einer war nett und hat auch direkt angeboten mich bis Dienstag anzurufen ,fals sie welche bekommen , der andere hat mich als dumm hingestellt.


    Muss man , wenn man das Handy bei O2Online bestellt nochmal was unterschrieben hinschicken und so , zwecks lastschrieft und so?


    Mein letzter online vertrag stammt von 2004 EPlus :D

    Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst


    Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

  • Wenn du shcon bei o2 kunde bist wie dsl oder mobilfunk, dann glaube ich nicht, kann auch sein das du beim postbote unterschriften ablegen muss für die myhandy verträge.
    Bin ja schon kunde, die haben all meine daten, von daher ist glaube ich bei mir nciht so kompliziert, aber genau weiß ichs nicht.

    kein iPhone in 2018!


  • Die Dinge würden mich auch mal interessieren. Den Abgleich mit dem Google Calendar habe ich mit bisherigen Handys (Symbian) immer mit Nokias Mail for Exchange durchgeführt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Haro
    Muss man , wenn man das Handy bei O2Online bestellt nochmal was unterschrieben hinschicken und so , zwecks lastschrieft und so?


    Ist alles ganz einfach: online bestellen, wenn Hermes mit dem Handy kommt Ausweis bereit halten und den Empfang quittieren. Das war's. Übergabe nur an den Besteller persönlich.


    BTW: Der Preis von 241€ ist ja echt gut...


    kopporama

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Würde mein Wave gerne per Code auf Werkseinstellungen zurücksetzen, im Menü wird mir Asphalt5 als deinstallierbare Anwendung angezeigt, nehme mal an die ist danach futsch. Gibts ne Möglichkeit sie auf die Speicherkarte zu verschieben, im Appstore zum kostenlosen runterladen finde ich sie nicht?



    Edit: Wenn man mit sehr kurzen Akkulaufzeiten (<24h bei moderater Nutzung im D-Netz und bei abgeschalteten Extras wie UMTS, WLAN, Blutooth, usw.) zu kämpfen hat, was denkt ihr ist wahrscheinlicher, Defekt am Gerät oder am Akku?

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Ab den 16.06 wieder 389€ !!
    Also schnell zugreifen :top:




    MfG


    Für 241 Eur.? Fauler O2 Trick, niemand verscherbelt neue Handys, der übliche
    Marktpreis liegt bei 300 €uronen +/-, alles andere ist ausgetrickst für Dumme.


    Grundsatzregel: Niemand hat was zu verschenken, warum auch...es geht ums
    harte Geschäfte machen. (wer es nicht merkt hats halt nicht erkannt)


    Später wieder 389€??? lachhaft, vollkommen überzogen. da sehen die 241 voll
    nach Schnäppchen aus......los allle zugreifen....sooooo billig wirds nie wieder,
    genau da ist der Trick. tzzzzz


    Die Kunst ist immer...jemand so geschickt über den Tisch ziehen das die dabei
    entstehende Reibungswärme als Nestwärme empfunden wird.


    Noch ein Beispiel:viele glaubten mit der Abfrackprämie ein Geschäft zu machen
    dabei wurden viele dazu animiert/verleitet ein neues Auto zu kaufen obwohl das
    vorhandene noch ok war.
    2500€ Prämie?? auch wieder lachhaft, die Käufer zahlten mit dem Neukauf eines
    neuen Autos (z.B. für 15000€) eine MwSt, von 2850€ an den Staat zurück.
    Wirtschaft angekurbelt und sogar noch + gemacht.
    Hast Du vielleicht auch ein Auto gekauft das nicht sooo dringend notwendig war?


    Staatszitat: JEDEN TAG ;), STEHT EIN DUMMER AUF.

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • moinsen,
    hat jemand vielleicht eine empfehlung zu einer schutzhülle?
    man sollte die hülle am besten so gut wie gar nicht bemerken.
    gibt es da was passendes?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!