Beiträge von Fraenke

    Zitat

    Original geschrieben von Albe
    baoh, das nervt mich grad, ich wollte grad mal wieder ein Musical hören, und der MP3 Player zeigt mir die Titel unterm Album nur alphabetisch an - da hab ich was übersehen oder muss ich das Wave gleich gegen die Wand kloppen um mich abzureagieren???


    Wenn die Titel korrekt mit Tracknr. getagged wurden zeigt er sie mir in der richtigen Reihenfolge an.

    Alles sehr mysteriös mit den aus dem Appsstore verschwundenen Apps: Weatherbug wird mir unter Meine Downloads bei Samsung Apps angezeigt und ich konnte es gerade auch installieren (hatte es nach nem Fullreset nicht mehr drauf). Ich vermute das gleiche geht auch mit dem (nicht funktionstüchtigen) StudiVZ-App das auch noch in meiner Historie drinsteht.

    Zitat

    Original geschrieben von oelbob
    Ist eigentlich inzwischen geklärt, ob nach dem Zurücksetzten auf Werkseinstellungen Anwendungen wie Asphalt 5 erhalten bleiben bzw. gesichert oder wieder installiert werden können?
    Danke und Grüße


    Hab meins letzte Woche per Code zurückgesetzt, Asphalt5 war danach noch drauf. Wie bzw. ob man auf dem Telefon installierte Anwendungen zur Sicherung auf die Speicherkarte schieben kann habe ich noch nicht herausfinden können.

    Zitat

    Original geschrieben von migoelo
    Habe eben unter Windows 7 64bit das Wave aktualisiert. Lief alles ohne Probleme.


    [...]


    Bei mir liefs wieder nur suboptimal, Update nach zwei Dritteln mit ner Fehlermeldung abgebrochen, wenigstens die Wiederherstellung lief diesmal im ersten Versuch durch, neue Version ist nun drauf. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von dooyou
    Egal welches Spiel ich starte, die Lautstärke ist dort dann so laut, dass es schon fast unerträglich ist und rauscht. Laut/Leiser will aber nichts nützen. Zuletzt passiert mir das bei NFS.


    Ist das auch bei euch?


    Bei Real Football und NfS ist es bei mir auch sehr laut, bei Letzterem kann mans in den Optionen vom Spiel wenigstens runterregeln. Komischerweise ist die Lautstärke bei Asphalt5 völlig in Ordnung, scheint also theoretisch von Spiel zu Spiel unterschiedlich zu sein (?).



    Danke für den Hinweis mit NfS. Zum Sichern heruntergeladener Apps habe ich auch noch keine Lösung finden können.

    Zitat

    Original geschrieben von hakercin
    Und kann mir jemand sagen wie ich das Facebook account umswitchen kann. Habe bei dem wave meiner Frau mein Facebook account eingestellt um komme da nicht mehr raus bzw kann nicht das account wechseln ???


    Gruss hake


    Ich vermute über 'Meine Konten' => Facebook-Account anwählen => Löschen und dann einen neuen einrichten

    Zitat

    Original geschrieben von Fraenke
    Würde mein Wave gerne per Code auf Werkseinstellungen zurücksetzen, im Menü wird mir Asphalt5 als deinstallierbare Anwendung angezeigt, nehme mal an die ist danach futsch. Gibts ne Möglichkeit sie auf die Speicherkarte zu verschieben, im Appstore zum kostenlosen runterladen finde ich sie nicht?



    Edit: Wenn man mit sehr kurzen Akkulaufzeiten (<24h bei moderater Nutzung im D-Netz und bei abgeschalteten Extras wie UMTS, WLAN, Blutooth, usw.) zu kämpfen hat, was denkt ihr ist wahrscheinlicher, Defekt am Gerät oder am Akku?



    Nochmal anders gefragt: Ist Asphalt5 nach nem Gerätereset per Code noch drauf?