Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von migoelo
    Habe eben unter Windows 7 64bit das Wave aktualisiert. Lief alles ohne Probleme.


    [...]


    Bei mir liefs wieder nur suboptimal, Update nach zwei Dritteln mit ner Fehlermeldung abgebrochen, wenigstens die Wiederherstellung lief diesmal im ersten Versuch durch, neue Version ist nun drauf. :rolleyes:

  • Ist eigentlich inzwischen geklärt, ob nach dem Zurücksetzten auf Werkseinstellungen Anwendungen wie Asphalt 5 erhalten bleiben bzw. gesichert oder wieder installiert werden können?
    Danke und Grüße

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von oelbob
    Ist eigentlich inzwischen geklärt, ob nach dem Zurücksetzten auf Werkseinstellungen Anwendungen wie Asphalt 5 erhalten bleiben bzw. gesichert oder wieder installiert werden können?
    Danke und Grüße


    Hab meins letzte Woche per Code zurückgesetzt, Asphalt5 war danach noch drauf. Wie bzw. ob man auf dem Telefon installierte Anwendungen zur Sicherung auf die Speicherkarte schieben kann habe ich noch nicht herausfinden können.

  • Ok, danke. Das reicht dann schon :top:

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von JohannS
    Kann ich voll bestätigen :top:
    Habe jetzt schon mehrere Webseiten getestet und der Browser arbeitet jetzt viel flüssiger!
    Ohne das eiPhone jetzt vor mir liegen zu haben, kenn ich da keinen unterschied mehr :top:


    Bekommt ihr denn http://www.telefon-treff.de vollständig zum laden? Bei mir bricht der im WLAN irgendwie immer kurz vorher ab, sodass ich das X drücken muss um mich z.b. anzumelden.



    Gruß

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von domme09
    Bekommt ihr denn http://www.telefon-treff.de vollständig zum laden? Bei mir bricht der im WLAN irgendwie immer kurz vorher ab, sodass ich das X drücken muss um mich z.b. anzumelden.



    Gruß


    Ist bei mir auch so, war aber schon vor den Firmwareupdate bei mir so.


  • Bei mir kam weder eine Verbindung mit dem Wave zustande, noch konnte ich auf dieser Seite Link
    irgendwelche Karten herunter laden :confused: :mad:
    Ja kaufen kann man welche :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!