XBox oder PS Two

  • Zitat

    Original geschrieben von Stifmaster
    Um nen Modchip wirst Du nicht rumkommen, was ist so schwer sich das Forum mal genauer anzuschauen und die FAQs durchzulesen :confused:


    Linux drauf spielen is schmarn, Aladdin Mod Chip und große HD rein und gut is :D


    Doch er kann um nen Modchip rumkommen und zwar in dem er nen Softmod macht. Ist aber nicht ganz ungefährlich. Also ich würd dir einen Aladd Advanced Xt Lite empfehlen wenn du nur SK usw. auf die Platte ziehen willst. Dazu ne 160GB Samsung SP1614N.
    Willst du mehrere Biose testen und einsetzen empfiehlt sich ein SmartXX V2. Dieser kann direkt über FTP vom Computer aus geflasht werden.


    Ist halt auch eine Preisfrage Aladdin 15€ <-> 50€ SmartXX V2.


    Gruss


    Aulus2001

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Klar weiß ich das der Softmod geht und vorallem wie es geht, gerade deshalb bezeichne ich es als Schmarn :)


    Nimm den Aladdin, der reicht vollkommen aus.

  • Exakt ;) Aladdin reicht aus.... Nen guten Shop dafür kenn ich auch und nicht so teuer wie die "Bekannten" und Garantie übernehmen die auch sofern die Restgarantie hat ;)

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Zitat

    Original geschrieben von dreamsleeper
    Exakt ;) Aladdin reicht aus.... Nen guten Shop dafür kenn ich auch und nicht so teuer wie die "Bekannten" und Garantie übernehmen die auch sofern die Restgarantie hat ;)


    das interessiert mich jetzt genauer, ohne mich in einem anderen forum anmelden zu müssen.......wenn der aladdin ausreicht, wofür sind die anderen bzw. welche vorteile haben die anderen? was kann man damit mehr machen?


    mir würden schon recht oberflächliche antworten reichen, ohne zu tief in die materie zu gehen!


    danke!!

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • aladin = normaluser
    Smartxx = freaks


    Bei den teureren Chips kannst Du einfach mehr mit anstellen, z.b. haben diese mehr internen speicher, damit man mehrere Biose speichern kann. Der Smartxx hat als Beispiel auch noch einen integrierten FTP-Client und auch eine eigene Oberfläche, die vor dem Booten des Xbox-Bios geladen wird.


    Von den Funktionen her, d.h. Spiele-Backup, Media Center, besteht kein Unterschied zwischen den Chips. Das können alle.
    Deshalb reicht ein Aladin vollkommen aus, wenn man einfach nur Spielen will, und sich um nix groß nen Kopf machen will.


    Gruß MMG

  • Das wichtigste ist ja eigentlich eh das Media Center und das läuft ohne Probleme mit dem Aladdin Chip, Sicherheitskopien ect. laufen natürlich auch ;)

  • Welcher Chip ist denn nun eigentlich nur zum stecken oder schrauben?


    Will eigentlich nur das Ding als Media Center laufen lassen und eben SKs von ner 80Gb Platte runterspielen.

  • Zitat

    Original geschrieben von kingpin166
    Hallo,


    mal ein klein wenig OT:


    GTA San Andreas gibt es jetzt bei Amazon für 39,99 € versandfrei.


    Muss man nicht verstehen, oder? :confused:

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von kingpin166
    Hallo,


    mal ein klein wenig OT:


    GTA San Andreas gibt es jetzt bei Amazon für 39,99 € versandfrei.


    Das kannst Du vielleicht im Amazon Schnäppchen Thread posten, aber sicherlich nicht hier ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!