Beiträge von mmg

    @ Darkside: mach dann mal bitte Fotos und sag etwas zu den Erfahrungen mit Spuren am Rahmen.
    Den iphonecaze hatte ich nämlich auch im Auge. Danke :)

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Ipad 2 16gb Weiß mit folgendem Manna Cowboy Smart Cover:
    http://www.amazon.de/gp/produc…OBNUE/ref=wms_ohs_product


    Ich würde gerne gegen ein Ipad Mini tauschen. Ggfs mit Wertausgleich.


    Das Ipad2 ist von 06/2012 und wird kaum beutzt. Ist dank der Tasche die von Anfang an drauf war ohne Kratzer.


    Meldet Euch einfach und bietet mir ein Ipad Mini mit Euren Tausch-Vorstellungen an.


    Danke,
    MMG


    PS: Vertrauenslisten-Einträge vielfach vorhanden. Tausch am Bodensee oder in München möglich.

    Die obige Krusell Color Cover in weiß wie Fixl habe ich seit 1h auch.
    War lange im Mediamarkt gestanden, und die ist echt am schicksten gewesen aus der ganzen vorhandenen Auswahl dort, und da mußte ich einfach sofort zuschlagen für 12,x€, wenn auch online etwas billiger.
    V.a. ist sie/fühlt sie sich leicht "satiniert" an und daher echt sehr hochwertig.


    Das weiß der Hülle ist fast dasselbe wie vom Iphone und nicht wie zb. bei Belkin-Hüllen noch mit einem schwarzen Rand um die Kamera herum, was den Eindruck komplett verschandelt. Auf meinen Fotos mit m Ipad2 bekomme ich leider keine guten Bilder hin.
    Lediglich rechts oben ist ein Krusell Schriftzug in hellem Grau, aber jetzt nicht wirklich störend.


    Die Champagner-farbene schaut in Live auch sehr toll aus, die habe ich dann gleich noch online bei Amazon im Link oben bestellt für 8,60€ über 2.Händler...


    Jetzt wird endlich die häßliche Rückseite vom IP5 überdeckt, da verstehe ich immer noch nicht, warum Apple da die ganzen FE, CE, sonstige Normen aufgedruckt,gelasert hat ... Das finde ich grottenhäßlich seit jeher.... das bekommt Samsung doch auch ohne Zeichen hin. Einfach nur der Apfel und das Design wäre imho perfekt.
    Aber das ist ja jetzt Dank Krusell vergangenheit :)

    hi,


    wartet bis zum schluß, hat jedes jahr geholfen.
    Mir wurde jetzt:


    welt+film+hd+ sky go für 19,95
    sowie
    welt+film+sport+hd+ sky go für 24,95 angeboten


    zusätzlich noch die festplatte zum vorhandenen für 0 euro nur Versandkosten.


    MMG