Premiere / Sky Angebote

  • hi,


    wartet bis zum schluß, hat jedes jahr geholfen.
    Mir wurde jetzt:


    welt+film+hd+ sky go für 19,95
    sowie
    welt+film+sport+hd+ sky go für 24,95 angeboten


    zusätzlich noch die festplatte zum vorhandenen für 0 euro nur Versandkosten.


    MMG

  • Um die aktuellen Angebote besser einzuschätzen:


    Alle seit dem 20. August 2012 abgeschlossenen Abonnements werden ab dem 1.1.2013 nur noch die HD-Sender passend zum jeweiligen Paket freigeschaltet bekommen.


    Sprich: Nur noch wer Bundesliga + HD bucht kann auch die Bundesliga-Übertragungen in HD sehen. Und nur wer Sport + HD bucht kann dann noch Formel 1 in HD sehen.


    Die beliebte Kombination "Sport" buchen und mit der HD-Option dann auch die wichtigsten Bundesliga-Spiele sehen fällt damit ab dem 1.1. unter den Tisch.


    Es ist zu erwarten, dass Sky zeitgleich "reine" Bundesliga HD-Sender aufschalten wird.


  • Da fehlt aber noch Buli ... und Sky komplett + Go bekommt eigentlich jeder für 34,90€ würde ich mal sagen. Bei meiner aktuellen Verlängerung wurde mir das TV Digital Abo weg genommen... war eh nur Altpapier ;)


  • Hi LittleBoy,


    weißt Du das sicher? Gilt das nur für Neukunden ab dem 20.08.2012 oder auch für Vertragsverlängerungen?


    Mein Vertrag läuft Ende Oktober aus, d.h. ich sollte schauen, dass ich Sky komplett zu einem möglichst günstigen Preis bekomme, wenn ich - wie aktuell mit Film, BuLi + HD - auch weiterhin CL auf Sport HD1 & HD2 gucken kann.


    Was ist das beste Angebot für komplett ink. SkyGo, was es so gibt? 33,90,-?


    Ein Kumpel von mir (auch mit Film, Buli + HD) hatte mal während eines Boxkampfes festgestellt, dass er diesen nicht auf HD1/2 gucken konnte. Das war vor ca. 2 Monaten. Danach war alles wie immer. Wir hatten uns zu der Zeit schon mal sowas gedacht wie Du oben geschildert hast, bislang aber nichts weiteres auffälliges wahrnehmen können..

  • Ja, das ganze wurde von Sky auf twitter.com/DeinSkySport sowie auf der facebook-Seite von Sky Sport News HD veröffentlicht. Auf digitalfernsehen.de gab es auch eine Meldung dazu.


    Wie es bei Vertragsverlängerungen aussieht weiß ich nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass für die das selbe wie für Neukunden gilt, weil man ja mit der Verlängerung explizit auch den neuen AGB zustimmt...


    Sprich: Wer jetzt neu abschließt oder verlängert und nur Sport bucht kann ab dem 1.1. nicht mehr die Bundesliga-HD-Sender schauen. (Und andersrum: Wer jetzt nur Bundesliga bucht kann ab dem 1.1. nicht mehr Sport HD schauen).


  • Ich nehme mal an, dass dein Kumpel den Boxkampf von Haye gegen Chisora, der Ende Juni war, meint. Den gab es auch nur exklusiv auf Sky Select für 25€ (bzw. 20€ für Frühbucher).

  • Hab einen Code von Sky bekommen: Welt und Buli statt 33,90 für 25,43


    Ich brauche den nicht aber wer was damit anfangen kann schreibt mir ne PN und kann den haben.


    Code ist nur noch bis morgen gültig!

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von storm514
    Ich nehme mal an, dass dein Kumpel den Boxkampf von Haye gegen Chisora, der Ende Juni war, meint. Den gab es auch nur exklusiv auf Sky Select für 25€ (bzw. 20€ für Frühbucher).


    Nein, es war ein normaler Boxkampf auf Sport HD1 oder 2.
    Er hatte nicht dafür gezahlt, sondern nur mal kurz reingezappt und sich gewundert, warum HD1/HD2 nicht verfügbar war und hatte sich so etwas schon gedacht, wie LittleBoy erzählte, was zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht in Kraft war.

  • Hey,


    ich (zu Ende Oktober gekündigt), habe gestern mein aktuelles Paket zum vorherigen Preis angeboten bekommen (Film + BuLi + HD) zu 24,90 EUR. Komplett bekäme ich zu 34,90 EUR inkl. SkyGo.


    Ich habe derzeit auch SkyGo und mein Vater nutzt die Zweitkarte bei sich zu Hause (anderer Haushalt). Mit Zweitkarte soll das ganze 14 EUR mehr kosten (38,90 EUR für Film + BuLi + HD) und 48,90 EUR für komplett.


    Hat jemand Erfahrungen, wie weit man mit Zweitkarte noch runterkommt?


    Bei Komplett habe ich schon Angebote von 33,90 EUR gesehen - OK der 1 EUR machts jetzt auch nicht mehr aber ich habe ja noch knapp einen Monat Zeit, bevor mein Vertrag tatsächlich ausläuft.


    Komplett brauche ich auf jeden Fall jetzt, da ja ab Januar separate BuLi HD und Sport HD Sender ausgestrahlt werden und ich auch Champions League auf HD schauen möchte..

  • also ohne zweit-karte werden die preise nafaik icht mehr weiter sinken
    das ist eh schon erstaunlich, dass sie dir diese konditionen 1 monat vor ablauf bereits anbieten
    ich musste dafür meist noch bis zum letzten tag verhandeln


    mit karte würde ich mal im digitalfernsehen-forum lesen, dort haben sie zig beiträge/tag die sich genau um derartige fragestellungen drehen


    auf jeden fall wirst du wie beschrieben nicht um das voll-abo kommen, wenn du alle fußballspiele sehen möchtest


    nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!