XBox oder PS Two

  • Hi,


    ich wollte mir eine von den beiden Konsolen zulegen, kann mich jedoch nicht entscheiden welche. Ist der Grafik-Unterschied zwischen den beiden Konsolen sehr groß?


    Mit welcher Konsole kann man besser DVD's gucken?


    Mich würde einfach mal euere Meinung interessieren, welche haltet ihr für besser?



    mfG
    Thomas

    30x in der Vertrauensliste

  • Ich kann keine Vergleiche stellen, aber ich habe mir kürzlich die
    PStwo gekauft und bin restlos begeistert. Das Teil ist wir´klich winzig und ein echter Augenfänger.


    Und das Spieleangebot bei der PS2 ist nach wie vor unübertroffen :)

  • Hi,


    1.) solche Threads gibt es schon massig...
    2.) grafisch ist die XBOX überlegen. Welche Spiele dir besser gefallen musst du selber wissen. Ich finde z.b. HALO und HALO 2 ein gutes Argument für die XBOX.


    n3o.

  • Zitat

    Original geschrieben von n3o Welche Spiele dir besser gefallen musst du selber wissen. Ich finde z.b. HALO und HALO 2 ein gutes Argument für die XBOX.


    n3o.


    Genau! Und für die PS2 sprechen aktuell GTA: San Andreas oder z.b. Spiele wie Metal Gear Solid 2. Demnächst kommt dann noch Gran Turismo 4 und Metal Gear Solid 3 zu den "Must Haves". ;)

  • Hi,


    ich vergaß: XBOX ist natürlich imho durch die Möglichkeit ne eigene HDD einzubauen unglaublich flexibel. Kann ALLE Formate abspielen, Spiele auf HDD "sichern", etc...
    Aber dazu steht ja auch schon massig in den anderen Threads... eventuell kann man die ja mal zusammenführen...


    n3o.

  • Zitat

    Original geschrieben von n3o
    XBOX ist natürlich imho durch die Möglichkeit ne eigene HDD einzubauen unglaublich flexibel. ..., Spiele auf HDD "sichern", etc...


    Das mit der Festplatte kann die PS2 auch. ;) Allerdings nur zum Spiele "sichern". sonst keine anderen Formate abspielen.

  • Wenn Du die XBox mit nem aktuellen Chip und Bios moddest frisst die Kiste alles was rund ist sogar Salamischeiben :D *justkiddin*
    Aber alles was so an CD`s Videoformaten auf dem Markt ist wird abgespielt


    CH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!