TV-Total "Turmspringen" heute ab 20.15 Pro7

  • Gerade gefunden:


    Zitat

    Alle Sprünge werden vom Drei-Meter-Brett vorgenommen.


    :rolleyes:


    Wie langweilig......dann bleibts wohl doch beim kurzen reinzappen.....


    yox


    PS:Warum heisst es dann Turmspringen :confused:


  • Also Raab ist auch schon in den Vorbereitungen vom 10m Brett gesprungen und auch andere werden es heute tun, kommt halt auf den Sprung an, wird mit sicherheit nicht nur Sprünge vom 3m Brett geben ;)

  • Also laut TV Total Sendung, Pro7 Pressemitteilung und Internetseite wird ausschließlich vom 3m Brett gesprungen (aus Sicherheitsgründen).

  • Hmm hätte mich schon gef reut wenn die vom 10m turm gesprunge nwären, aber zum einen verstehe ich es schon, da ja noch keiner früher mal Turmgesprungen ist. Die Verletzungsgefahr ist wirklich sehr hoch... hab es selber mal gesehen wie jdm. vom 10m Turm voll aufm Bauch gelandet ist und sich den ganzen Buach aufgerissen hat... danach war das Becken ziemlich blutrot.. also war kein schöner Anblick... das möchte man wohl bei der heutigen Livesendung vermeiden.

  • Freunde von mir waren gestern beim Warm-up, soll ganz nett gewesen sein... vor allem das Finale mit Scooter- ;)


    Aber wegen der Sprung-Höhe... ich kann mir schon vorstellen, daß bei größeren Höhen das eine oder andere Silikonkissen gefährdet wäre... :D

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Lasse
    . hab es selber mal gesehen wie jdm. vom 10m Turm voll aufm Bauch gelandet ist und sich den ganzen Bauch aufgerissen hat... danach war das Becken ziemlich blutrot.. .


    Ist das dein Ernst? Ich dachte das mit dem Bauchaufriss wäre eine Mär?

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Was heißt Bauchaufriss ? Jetzt einfach nur ein "bischen" die Haut aufgerissen oder richtig ? Also, fast wie bei einer OP ? Das ist ja :eek: :flop: ..... Ich kann ja noch nicht mal vom B(L)ock spirngen :o da kipp ich sofort um

  • Also nicht so aufgerissen, dass die Innereien rausgefallen sind oder ähnliches... ich habs nicht genau gesehen aber ein kumpel hat dann mal gmeint "hey schaumal zum 10m turm" und dann is der typ halt gerade im wasser gelandet und das hat ziemlich ausgesehen als wäre er frontal mim bauch aufgekmomen... habs nicht gescheit gesehen aber es hat doch ziemlich geblutet... ich denke mal die haut ist halt ein stück weit aufgerissen... ist auch verständlich bei den Kräften die bei so einem Sprung auftreten...
    Haben denke ich schon einige miterlebt wenn man sogar vom 1m Brett voll auf den Rücken/Bauch fliegt wie das schmerzen kann... und dann das erstmal von 10m und der Typ war auch ein bisschen dicker...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!