Woher Ladekabel für NEC N223i?

• Meinem Bruder ist im Urlaub das Ladegerät für sein N223i gestohlen worden. Woher kann man, mal abgesehen von E-Plus, Ersatz bekommen? Für dieses Handy gibt es leider bei Ebay und den bekannten Online-Shops nicht viel Zubehör, insbesondere keine Ladekabel.

• Scheinbar passen sie nicht, allerdings bin ich auch nicht sicher. Datenkabel werden immer für N21i/N22i und N223i angeboten, Ladegeräte aber nur für N21i und N22i.

• Danke für den Link. Ich habe mir sowohl bei Ebay als auch bei Google die Hände wund gesucht. Daß ich die Auktion nicht gefunden habe, liegt an der Schreibweise in der Überschrift. Die wird nämlich mit der Eingabe von N223i nicht gefunden.

Über Google bin ich auf Händler gestoßen, die horrende Preise verlangen oder deren Angebotsseiten so alt sind, daß ich dort nichts bestellen würde.

Trotzdem finde ich es eigenartig, daß die Datenkabel immer mit Kompatibilität für N21i/N22i und N23i angeboten werden, die Ladekabel aber nicht, selbst wenn es sich um Ware aus dem selben Shop bzw. dem selben Verkäufer handelt.

Nochmals vielen Dank!

Edit: Sinnentstellendes "trotzdem" entfernt.

• Ja, ist genau das, was ich gesucht habe. :top:
    Das "trotzdem" ist irgendwie dort reingerutscht und stammt eigentlich aus dem Satz davor. Ich werde es gleich editieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!