V525 Display bleibt weiss!

• Hallo TTler,

habe hier folgendes Problem. Wenn ich mein Motorola V525 VF einschalte erläutet nur die "Bootmelodie" und das Display bleibt weiss. Am Aussendisplay erkenn ich, dass man den PIN eingeben kann. Gemacht Getan! Aber das Innendisplay bleibt immer noch weiss. Am Aussendisplay keinerlei Probleme. Es zeigt Datum, Uhrzeit, Akku- Empfangsstärke an. Man kann auch angerufen werden, aber wie schon gesagt: Das Innendisplay bleibt immer noch weiss. :(

Wer hat diesbezueglich was gehabt und was hilft da? Das Handy ist knapp 1 Jahr alt. Fällt das noch unter die Garantie, da es starke Gebrauchsspuren aufweist.

Vielen Dank im Voraus :top:

16610LV

• Normalerweise gibt es 2 Jahre Garantie. Und da es ja nicht dein Verschulden ist, wird es, denke ich, auch ersetzt werden müssen. Bin aber kein Profi.

• Das möcht ich auch hoffen. Ich weiss ja nicht, ob hier jemand auch mal dieses Problem hatte oder ob es schonmal vorgekommen ist. Ich such einfach mal am WE die Rechnung raus und geh nächste Woche zum Shop und versuch das mal zu regeln!

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!