Einkaufsmöglichkeit KMS Hair Play gesucht

• Hi,

ich suche eine Möglichkeit, von der Firma KMS das Produkt Hair Play Modelling Paste zu erwerben( Beste wo gibt), ohne dafür alle gängigen Friseure in meiner Stadt abklappern zu müßen, zumal mir mal ein jemand erzählt hat, in jeder Stadt dürfe immer nur ein Figaro Produkte dieses Herstellers vertreiben. Wer kann mir sagen, wo ich bestellen kann? Alternativ, welcher Friseur in Hamm/Westfalen vertreibt es?

Gruss

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Ich hab im Internet auch nur britische und irländische Shops gefunden, die KMS Produkte vertreiben, z.B. die hier.

Ansonsten könntest du vielleicht bei eBay schauen ob jemand Produkte von denen im Angebot hat, und dann eventuell nachfragen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich hab im Internet auch nur britische und irländische Shops gefunden, die KMS Produkte vertreiben, z.B. die hier.

Ansonsten könntest du vielleicht bei eBay schauen ob jemand Produkte von denen im Angebot hat, und dann eventuell nachfragen.

Danke, aber bei Ebay habe ich bereits geguckt, ebenso bei google, warum sonst sollte ich auch einen Thread eröffnen? :)

Ich dachte, es kennt vielleicht jemand dieses Produkt oder kommt aus der Friseureninnung und hat Beziehungen.

Gruss

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Hallo marlborolights,

dieses Produkt wird bei uns hergestellt. Wo du es direkt erwerben kannst weiß ich nicht (ich kannte es bis vor wenigen Monaten nichtmal ;) ) und ich weiß nicht ob es dir hilft aber diese Produkte werden immer nach "Biebesheim" verschickt.

Die Frage ist, brauchst du es Privat oder Firma?

Vielleicht kann man da ja was machen. :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hi,

vielen Dank, aber ich benötige lediglich eine Packung, solltest du es mir besorgen, fallen ja noch Schutzzölle und Einfuhrumsatzsteuer an, das Produkt würde zu teuer :D

Habe zufällig einen Shop gefunden, falls es jemanden interessiert, hier die ungeschminkte URL:

http://www.rene-linde-coiffeur.de/KMS/

Kostet 23,50 Euro/ 100ml, ist sehr teuer, allerdings auch ziemlich gut!

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Hallo marlborolights,

dieses Produkt wird bei uns hergestellt.

Imho ist der Hersteller Wacker Chemie, Burghausen. Haben die bei euch ein Zweigwerk?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Imho ist der Hersteller Wacker Chemie, Burghausen. Haben die bei euch ein Zweigwerk?

*Buh* ich muss sagen, damit bin ich überfragt wie und was da genau abläuft.

Das ist die Homepage der Firma.

Waren wie eben dieses oben genannte KMS Hair Play wird bei uns eigentlich "nur abegfüllt. Die fertigen (also bedruckten, aber noch leeren) Verpackungen werden bei uns gelagert und dann eben produziert. Auch die "Rohstoffe"/Bestandteile des Produktes werden in 150 - 200kg Kontainern geliefert und müssen eben bis zu dem Produkt, das schließlich in die Verpackungen kommt, verarbeitet werden.

KMS Produkte sind übrigens nicht die einzigen Produkte die bei uns produziert werden. Es werden auch einige Produkte produziert, die nur in England verkauft werden. Was das allerdings genau für Dinge sind weiß ich nicht. :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hab mich gerade auf der Homepage umgeschaut ... dann wirds ja mal höchste Zeit für ne TT eigene Beautyline. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!