Wo Warenberichte (Einzelhandel) im Internet finden ?

• Kennt jemand eine Seite, wo man sich Warenberichte über den Lebensmitteleinzelhandel anschauen kann, möglichst ausführliche.

Danke

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Meinst Du damit was in dem Lebensmittel xy drin sein muß und darf oder was ? Beschreibe das mal näher.

Habe nämlich heute auch was gesucht. Kalbsleberwurst. Besteht die aus Kalb oder was ist da noch drin und so :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ja genau so etwas.

z.B. Brot: Herstellung, Zutaten, Sorten, Preise ungefähr, Verwendung, Geschmack etc.

Nur habe ich den Warenbericht von Brot schon ;)

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212

Habe nämlich heute auch was gesucht. Kalbsleberwurst. Besteht die aus Kalb oder was ist da noch drin und so :D

Also ehrlich gesagt, will ich gar nicht wissen, was für Zutaten dort drin sind. Dann werde ich die Sachen bestimmt nicht mehr essen.:D

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Danke an alle für die Hilfe ;) hab heute nach langen googeln, einen kompletten Warenbericht zusammengestellt :)

• Off-Topic

Ich zitiere meinen ehemaligen Chef:

Zitat

Der Magen einer Sau,
    die Seele einer Frau
    und der Inhalt einer Leberworscht
    sind bis heute unerforscht.

Barrie ;)

Interessant ist in meinen Augen auch der historische Bezug mancher Lebensmittelvorschriften: Zum Beispiel ist es heutezutage nicht mehr unbedingt ein Gütekriterium, daß ein "Brotaufstrich aus Früchten" mindestens zur Hälfte aus Zucker besteht (nur dann darf er sich "Marmelade" nennen) ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!