Kennt jemand eine Seite, wo man sich Warenberichte über den Lebensmitteleinzelhandel anschauen kann, möglichst ausführliche.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt jemand eine Seite, wo man sich Warenberichte über den Lebensmitteleinzelhandel anschauen kann, möglichst ausführliche.
Danke
Meinst Du damit was in dem Lebensmittel xy drin sein muß und darf oder was ? Beschreibe das mal näher.
Habe nämlich heute auch was gesucht. Kalbsleberwurst. Besteht die aus Kalb oder was ist da noch drin und so
Ja genau so etwas.
z.B. Brot: Herstellung, Zutaten, Sorten, Preise ungefähr, Verwendung, Geschmack etc.
Nur habe ich den Warenbericht von Brot schon
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Habe nämlich heute auch was gesucht. Kalbsleberwurst. Besteht die aus Kalb oder was ist da noch drin und so
Also ehrlich gesagt, will ich gar nicht wissen, was für Zutaten dort drin sind. Dann werde ich die Sachen bestimmt nicht mehr essen.:D
MfG
Samsung Forever: Das Lebensmittel-Monitoring könnte helfen.
indiana1212: Vorgeschrieben ist bei der Kalbsleberwurst nur die Verwendung von Kalbfleisch, die Leber kann von anderen Tieren, zum Beispiel Schweinen, stammen.
Danke an alle für die Hilfe hab heute nach langen googeln, einen kompletten Warenbericht zusammengestellt
Off-Topic
Ich zitiere meinen ehemaligen Chef:
Zitat
Der Magen einer Sau,
die Seele einer Frau
und der Inhalt einer Leberworscht
sind bis heute unerforscht.
Barrie
Interessant ist in meinen Augen auch der historische Bezug mancher Lebensmittelvorschriften: Zum Beispiel ist es heutezutage nicht mehr unbedingt ein Gütekriterium, daß ein "Brotaufstrich aus Früchten" mindestens zur Hälfte aus Zucker besteht (nur dann darf er sich "Marmelade" nennen) ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!