UMTS-Weihnachtsaktion Vodafone VVL und Neuvertrag - Aktion verlängert bis 30.12.04

• Hier unsere UMTS-Weihnachtsaktion gültig bis 24.12.2004 um 12.00 Uhr.

Für alle UMTS-Neuverträge gilt Anschlußpreisbefreiung

Folgende Rabattierung gilt für UMTS-Neuveträge zu den aktuellen Preisen:

UMTS-V50 70,- € Preisnachlaß
    UMTS-V100 80,- € Preisnachlaß
    UMTS-V200 100,- € Preisnachlaß
    UMTS-V500 110,- € Preisnachlaß

Beispiel: Nokia 6630 im V200 -> 149,90 € = bei uns 49,90€ :)

Bei VVL und Wechsel einens alten Grundgebühr-Tarifes in ein UMTS-Spezialpaket geben wir extra noch 55,-€ Preisnachlaß. Bitte jedoch beachten, daß VVL's Status und tarifabhängig sind. Also jede VVL bedarf ein konkretes Angebot. Wer also eine VVL nach dem oben beschriebenen Modell machen möchte schickt uns bitte seine Rufnummer und Kennwort. Wir werden dann an Hand der jeweiligen Daten ein persönliches Angebot zur VVL machen.

Alle VVL's sowie Neuverträge sind original Vodafone, und Ihr habt in jedem Vodafone-Shop deutschlandweit Eure Garantie :top:
    Wir versenden alle Handys versandkostenfrei.

Jegliche Art von Anfragen (auch Anfragen die nicht zu diesem Angebot passen ;) ) bitte per eMail unter vodafoehn@vodafone.de

• Kann ich dann davon ausgehen, dass das Nokia 6630 Vodafon gebrandet ist? Oder gibt es das dann auch brandingfrei?

NOKIA 8210->6210->6310i->6630->6300->6300i->SAMSUNG Galaxy S3 LTE-> SONY Xperia Z3 Dual?

• Hi,

meine Freundin hatte vor 2 Monaten ihren Vertrag verlängert, mit einer Partnerkarte.

Hatte dafür ein Handy bekommen, jetzt hatte ich mal bei Vodafone angerufen und gefragt ob wir die Partnerkarte zu einem Vertrag machen können.

Geht klar. ( warum auch nicht )

Wie sieht es mit einem Angebot aus, wenn wir bei Dir den Vertrag machen, sind die Preise etwas günstiger als bei Vodafon direkt ??

Soll aber nur ein Sun Tarif sein, so einen 5.-Euro Grundgebühr und 5.-Euro Mindesumsatz ! Wenn es das noch gibt.

Also gibt es bei Dir was ?

Gruß

Thorsten

• Unsere VVL-Aktion verlängern wir bis zum 31.12.2004 um 12.00 Uhr

Also alle VVL's die bis dahin gemacht werden bekommen zusätzlich bis zu 55,-€ extra Preisnachlaß zum Statuswert dazu. Bitte bei VVL's wie schon oben gesagt, die Rufnummer und das Kennwort zumailen vodafoehn@vodafone.de, wir machen dann ein persönliches Angebot :)

• Leider können wir unsere Aktion nicht bis zum 31.12.04 verlängern. Unsere Aktion endet somit am 30.12.04 um 19.00 Uhr.
    Da unsere Aktion guten Zuspruch findet, bitten wir um Verständis, wenn die Antwort auf Anfragen manchmal etwas länger dauert.

• Hi Vodaföhn,

Ich wollte mich mal eben kurz für deinen super Service bedanken!!! :top:

Gestern ein 6630 mit VVL bestellt am gleichen Tag noch die Gutschrift auf dem Konto gehabt und heute kam schon das Handy. :D

Ich bin echt baff....klasse Service!

Danke nochmals!

Gruß
    Benjamin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!