Der allgemeine "Die Schlacht um Mittelerde" Thread

• Hallo zusammen!

Habe am Freitag endlich das heißersehnte Spiel von Amazon zugeschickt bekommen :top:

Wollte mal fragen, ob jemand von euch das Spiel schon hat, was ihr davon haltet, existieren lustige Cheats etc. und habt ihr Probleme weiterzukommen usw. usf. (was halt so für Fragen aufkommen) ?!

So viele Fragen.

Mein erster Eindruck vom Spiel ist: :top:
    Hab bis dato erstmal die Kampagne bis Amon Hen gespielt auf normaler Schwierigkeit. Das Game macht echt Laune :)

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Hi

Also ganz ehrlich das Spiel macht einen Heiden Spaß.
    Fantastsich umgesetzt. Die erste Umsetztung auf ein Spielformat des "Herr Der Ringe" die mir wirklich gefällt.
    Einzige Kritik ist die Levelanwahl auf der Karte und die teilweise schwierige Sicht wenn man z.b die Burg Minath Tirith verteidigt. Es wäre schön gewesen ein wenig
    weiter wegscrollen zu können um ein besseren Überblick zu bekommen.

Ich habe die Misionen gegen Mordor fertig und starte am Wochenende mit den
    Missionen gegen das Gute. Ich befehle dann die Truppen Mordors. Das wird bestimmt lustig.

Sehr zu empfehlen ist auch der Multiplayer. Habe es mit 8 PLayern gegeneinander gespielt. Ich hoffe das bald ein Paar neue Karten rauskommen. Zur Zeit sind die Karten auch auf 8 Player begrenzt.

Gruß BEN

• Ich habe mir auch schon überlegt, das Spiel zu kaufen.
    Welche Hardwarevoraussetzungen sind denn notwendig?

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!