An alle Händler: samsung e330 dringend

• Hi!

Suche als Weihnachtsgeschenk ein Samsung e330. Wie ihr wisst, ist weihnachten nicht mehr allzu fern ;( Wer kann mir ein Samsung e330 anbieten und es sofort rausschicken und das nicht per Nachname. Also per Rechnung oder per Überweisung, so dass ich das Geld überweise und ihr dass Gerät sofort rausschickt, damit ich es rechtzeitig erhalte!

MfG, Selim

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• ich schiebs einfach nochmal hoch, weil die zeit doch ein bisschen drängt :(

MfG, Selim

Zitat

In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• Nach 2 Stunden pushen? Damit ist der Thread ganze 10 Positionen nach oben gerutscht... ist nicht dein Ernst, oder?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hallo,

Viel lustiger ist ja, wenn er heute per NN Bestellt hätte, wäre es morgen schon da...

so long...

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot

Nach 2 Stunden pushen? Damit ist der Thread ganze 10 Positionen nach oben gerutscht... ist nicht dein Ernst, oder?

Das mußt Du verstehen - wer konnte denn ahnen, daß Weihnachten in diesem Jahr so früh ist?

SCNR. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ja macht euch übermich lustig... die idee ist mit spontan gekommen und bevor ich innen media markt renn und 299 € ausgeb oder so dachte ich frag ich hier...

AudiV8 super idee mit dem nachname... wundert sich meine freundin garnicht was das wohl ist für soviel geld, tolles geschenk... Danke für den tollen tip!! tzzz schliesst den thread und wir alle haben unseren frieden.

naja jetzt macht euch noch darüber lustig dass ich alles kleingeschrieben hab dann können wir den klugschei.sserthread ruhigen gewissens schliessen...

grüße....

Zitat

• Hallo,

Nu geh doch nicht gleich so in die Luft, lass es doch zu einem Freund (Eltern, Bekannte, etc) senden und hinterleg das Geld dort... Ist doch nicht soo schwer, oder?

... so long
    :top:

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• sry wollte nicht so ausfallend klingen, aber immer dieses geschenke kaufen auf den letzten drücker und dann bekomm ich keine konstruktiven bzw produktiven beiträge sondern nur so n "offtopic" mist....

nochmal sry falls ich dich angegriffen haben sollte...

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!