Welches UMTS Klapphandy?

• Hi Leute!
    Nicht gleich schreien, aber mir konnte leider niemand sagen, wieviel sms man beim Motorola V980 speichern kann!

Jetzt wurde es heute zum 2. mal weg geschickt, weil der SMS speicher nach ca 80 sms voll ist und mir wurde gesagt, dass es variabl sei!

Deshalb, wenn das Problem nicht behoben ist, will ich ein neues Handy!

Evtl auch ein anderes, denn die Standyby Zeit ist nicht so toll!

Daher die Frage welches denn das beste KLAPP Umts Handy ist?
    Hoffe ich bekomm hier endlich die gewünschten Antworten und Hilfetipps!

Gruss BEnny

• Hi,

die Std.By Zeit wird mit bis zu 145 Std. als max. Zeit angegeben.
    Der interne Speicher hat 2 MB und das für alles was auf deinem Handy drauf ist.
    Ist also alles nicht so der Hit. Deshalb würde ich sagen kostet das Ding auch nur 1€ mit Vertrag.

findest aber alles auch hier.

http://direct.motorola.com/ger…guage=GER&productid=29277

Gruß kenany
    Weiter, weiter ins Verderben,wir müssen leben bis wir sterben...
    Möller zu einem möglichen Wechsel ins Ausland: Madrid oder Mailand-Hauptsache Italien.

• Ja ich weis!
    Mir wurde aber im SHop bestätigt, dass ich so viel Speichern könnt wie bei meinem alten 7650!

Jetzt wurde es wie gesagt heute das 2. mal weg geschickt, weil es anscheinend viel speichern kann, was sms angeht!

Da ich niemanden kenne, der dieses Handy auch hat, kann ich niemanden fragen!

WEnn es jetzt nicht besser wird, hab ich mir überlegt, bischen drauf zu zahlen und mir dann ein anderes UMTS KLapphandy holen!

• Ich denke das Samsung Z105 und Z107 sind eine gute Verbindung von Funktionalität und Design, da sie doch nicht so riesig wirken. Ansonten soll das Sony Ericsson V800 auch nicht so schlecht sein, wenn es dir gefällt.

• Ja an die hab ich auch shcon gedacht!

Aber das v800 soll trotz den hohen pixeln keine gute bilder machen!

Und vom Z110 gibts noch keinen testbericht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!