7650 mit Vertrag für € 179.- ?

  • Hallo


    Gehe doch einfach mit der Expert 49,- EUR Anzeige in einen Mediamarkt und hol es dort für 49 EUR mit debitel Vertrag. Hatte ich ja vor aber die Debitel Leute wollten mich nicht als Kunden weil ich schon einen Vertrag habe und noch unter 21 bin :mad:.

  • Das geht ja leider nicht, da das Angeot ja in der Umgebung sein muss. Wenn du dann mit der Anzeige zum MM gehst, und die sehen das das Angebot z.B. ein paar hundert Kilometer weg ist, kriegst du es auch nicht zu dem Preis.
    Wurde aber auch schon in diesem Thread Diskutiert.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Dann war mein Meddiamarkt wohl großzügig, bin etwa 300Km entfernt von besagtem Expert. Gab gar keine Diskussionen um die Tiefpreisgarantie, wurde gleich akzeptiert.:top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Andyy23
    Das geht ja leider nicht, da das Angeot ja in der Umgebung sein muss. Wenn du dann mit der Anzeige zum MM gehst, und die sehen das das Angebot z.B. ein paar hundert Kilometer weg ist, kriegst du es auch nicht zu dem Preis.


    So ist es. :top:


    Tobias
    Nur kostet das 7650 meines Wissens eh keine 49€ mehr. Da dürfte dann diese alte Anzeige eh nicht mehr viel bringen. Es kostet jetzt 149 € mit Vertrag. Also ist doch die ganze Aufregung eh umsonst. ;)


    Da hast du wirklich Glück gehabt. Es wundert mich ehrlich gesagt, daß die Verkäufer es ohne Probleme für den Preis verkauft haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Realnokia


    Es kostet jetzt 149 € mit Vertrag. Also ist doch die ganze Aufregung eh umsonst. ;)


    Aber der Threadersteller sucht ja einen Händler, der das 7650 unter 179€ anbietet, und das ist bis jetzt leider nur der Expert Laden. Aber dort fällt das Angebot raus, weil man nicht Online bestellen kann. Schade eigentlich.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Jo und ich war mit nem Kumpel da also haben wir es sogar gleich 2mal bekommen. Verträge waren ja auch ausgefüllt und weggefaxt und dann kam eben Fax von debitel in den Laden, daß beide Verträge abgelehnt wurden wegen oben genannten Gründen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!