saugünstige SMS-Nachricht direkt vom Handy

• Hallo zusammen,

ich hab einen Anbieter gefunden, der es ermöglicht günstige SMS-Nachrichten ab 3,5 Cent vom Handy aus zu verschicken. Dazu muss einfach ein Java-Programm installiert werden oder per Imode/Wap. Anonyme SMS und SMS ins Ausland sind auch möglich.
    Desweiteren kann man auch anderen Mitgliedern kostenlose interne Nachrichten schicken.

Die Adresse lautet: http://www.smsmonkey.com :top: :top: :top:

• Re: saugünstige SMS-Nachricht direkt vom Handy

Zitat

Original geschrieben von Jenoptik
    Hallo zusammen,

ich hab einen Anbieter gefunden, der es ermöglicht günstige SMS-Nachrichten ...

Naja, flotte 18ct für eine Standard-SMS mit eigener Absenderkennung nenne ich nicht gerade günstig.

Interessant ist auch, dass diese Werbebotschaft dein erstes Posting darstellt, da kommt dann leicht ein Verdacht auf ...

Der Thread sollte also ins Werbeforum verschoben werden.

Zitat

günstige SMS-Nachrichten ab 3,5 Cent vom Handy aus

bleibt noch zu erwähnen, dass dieser preis nur bis ende des monats noch gilt und nur, wenn man sich das größte paket für 34,95 euro kauft. da kann man schon ein ganzes buch per sms versenden. ;)

letztendlich kommt man sicher mit einem entsprechenden vertrag wesentlich günstiger weg. zb. eplus 150 nachrichten 4,95 euro zzgl 10 euro mindestumsatz für telefonieren, etc.

gruß
    tom

Zitat

ich hab einen Anbieter gefunden,

Es ist mir unbegreiflich, daß diese billige, durchschaubare Werbemasche einfach nicht aus der Mode kommt. :rolleyes:

Leute, wenn Ihr Werbung machen wollt, dann sagt es halt bitte direkt und tut nicht so, als hättet Ihr rein zufällig ein supermegatolles Angebot gefunden, und als würde außerdem nun der kleine Altruist in Euch keine Ruhe mehr geben, wenn Ihr dieses supermegatolle Angebot nicht schnellstens unter die Leute bringt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!