Frage zu Star Tac 70

• Guten Morgen

Hatte die Frage zwar auch als Unterpunkt zu einem anderen Thema gestellt, denke aber mal, das sie dort unterging.
    Darum habe ich jetzt ein eigenes Thema aufgemacht, auch wenn das Modell nicht mehr ganz so jung ist.......

Das das Star Tac 70 eine abgespeckte Version der anderen Star Tac`s ist, habe ich schon mitbekommen.
    Geht dieses "abgespeckt" auch soweit, das die Freisprecheinrichtung (Kabel) am 70 er nicht funktioniert, oder liegt dann, wenn sie nicht funktioniert, ein Fehler im Gerät vor?
    Ist zwar schon ein klein wenig her, das es dieses Telefon gab, aber vielleicht erinnert sich ja noch jemand.
    Danke...

• Mein letzter Wissensstand ist das das Zubehör vom 70/85/130 StarTac bei jedem der jeweiligen Modelle paßt.Bis auf die Taschen.
    Habe das 70er und 130er zwar hier ,aber kein kabelheadset hier zum testen.Wen Du es genau wissen willst,einfach mal bei deren Hotline anrufen.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Gebe dir Recht, das das Zubehör, so auch das Kabelheadset, paßt, allerdings keine Übertragung/nur rauschen.
    Vielleicht weiß ja sonst jemand eine Antwort, den mit den Hotlines bei so alten Modellen ist es so ein Problem.....
    Na mal sehen, ob sich noch jemand meldet....

• Also ich hab mein altes Startac70 bis zum "Zerfall" verwendet. Jetzt hab ich nur noch ein 130er. Ich kann dir aber sagen, dass man mit d. 70er auch per Headset telefonieren konnte. Sogar die Mono-Headset von den aktuellen Modellen sind dieselben geblieben. Man brauchte damals lediglich so einen Art "Adapter".

Das waren noch Zeiten wo man komisch angeglotzt wurde, wenn man das Handy auspackte :rolleyes:

16610LV

• Ein Headset was am z.Bsp. 85er funktioniert sollte auch am 70 er funzen.Um welches natürlich "Original Motorola Zubehör" handelt es sich genau?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!