Welcher Händler zahlt die höchste Provision - Arcor ISDN + DSL?

• Zitat

Original geschrieben von DaheimShoppen.de
    Na die Firma DaheimShoppen e.K. :D

http://www.daheimshoppen.de/sh…dex.php?cPath=379_382_385

Da kommt nur:

FATAL ERROR: register_globals is disabled in php.ini, please enable it!

:flop:

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• http://www.arcor-team.de

hier im Forum vertreten durch User "Netzwerkservice"

Da bekommst du unter Garantie ein eigenes Angebot.
    Wahrscheinlich gibts sogar auch nen extra Thread hier im Werbeforum.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    http://www.arcor-team.de

hier im Forum vertreten durch User "Netzwerkservice"

Da bekommst du unter Garantie ein eigenes Angebot.
    Wahrscheinlich gibts sogar auch nen extra Thread hier im Werbeforum.

Ja, diesen Thread gibt es.
    Aber ich wollte einen Thread der für alle Händler "offen" ist.

• Sry, aber man kann es sich auch einfach machen und anderen die Arbeit überlassen. Denn hier im TT findest du mind. schon 3Threads von Anbietern, die eine Provision bei Arcor auszahlen. Ich schätze auch nicht, dass sich hier noch viel mehr melden werden. Daher hättest Du auch ruhig dort schauen können.

JustMy2Cents

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    Sry, aber man kann es sich auch einfach machen und anderen die Arbeit überlassen. Denn hier im TT findest du mind. schon 3Threads von Anbietern, die eine Provision bei Arcor auszahlen. Ich schätze auch nicht, dass sich hier noch viel mehr melden werden. Daher hättest Du auch ruhig dort schauen können.

JustMy2Cents

Sonst alles klar, habe doch eindeutig erläuert was mein Anliegen mit diesem Thread ist. Dein Posting war somit absolut sinnfrei & vor allem unnötig!
    :flop:

• gerdi:
    Wo gerade zig Werbethreads über Arcor oben sind/waren, finde ich das nicht noch einer nötig ist! Ist nicht meine Aufgabe, ich weiss und normal auch nicht meine Art. Aber bei deiner Frage ist es nunmal mehr als einfach hier im TT zig aktuelle Werbethreads zu finden.

Und wo Du so nett zu mir bist

Zitat

Sonst alles klar

, hier noch ein Hinweis:

Bei einem direkt folgenden Beitrag (und auch noch komplett) zu Quoten ist vollkommen überflüssig!

Aber nun BTT

PS: Bin noch voreingenommen vom "Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€"-Thread. Deine Postings dort fand ich nämlich nicht immer angemessen (...Gerät defekt...). Wenn noch Fragen sind -> PN

Nun wirklich BTT

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Original geschrieben von ralfs77

PS: Bin noch voreingenommen vom "Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€"-Thread. Deine Postings dort fand ich nämlich nicht immer angemessen (...Gerät defekt...).

Aha, & deswegen das Sinnfreie Posting von dir! :flop:
    Du findest also meine Postings in einem anderen Thread unangemesssen & "zerstörst" darauf hin diesen. :flop: Nun gut, nur soviel, ich hoffe du hast dir die Mühe gemacht & die "Geschichte" von Herrn D.T. nachzulesen?! Ich beantworte dir diese Frage, nein hast du nicht, sonst hättest du meine Postings im Dell-Thread mit Sicherheit aus einem anderen Blickwinkel betrachtet.

Tipp -> Suche mal die Antworten von Herrn D.T. in den Schnäppchenthreads & dir wird schnell klar werden, dass seine angebliche Einsicht in keiner Weise Aufrichtig gemeint ist. Dort hatte er nämlich noch einige User hinter sich -die die Sachlage dazu mal noch nicht wirklich gecheckt haben- OH war er da noch stark & sich seinem handeln sicher.

Zurück zum Thema, zeige mir bitte einen Thread im Werbe!!!! - der geeignet gewesen wäre meine Anfrage dort zu starten. Ich verrate dirs - keiner!
    Und denkst du es wäre gut gekommen, in den Threads von Daheims./ Ob./ oder Netzwerks. die Frage zu stellen: Wer bietet mehr?! :confused:

Es agieren übrigens in diesem Forum nicht nur Händler, sondern auch User die vielleicht einen heißen Tipp geben können!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!