Sendo x bitte Hilfe

• Hallo zusammen,
    ja, ich habe die Suche benutzt und habe auch alles gelesen, nur ich komme wirklich nicht weiter.
    Ich bekomme es einfach nicht hin, dass Sendo mit meinem xp Rechner SP2 und inaktiver Firewall zu verbinden.
    Nach MirkosAnleitung klappt es leider auch nicht.
    Habe auch Systemwiederherrstellung gemacht.
    Liegt es daran, dass ich vielleicht zuerst automatische Treiberinstallieren gewählt habe?

Was muss ich alles außer Symbian und Sendo löschen?
    Wie bekomme ich Mrouter wieder hinunter?

Wer könnte mir bitte Step by Step ganz langsam erklärend unter die Arme greifen, damit ich ein update machen kann.
    Habe im Moment noch keine MMC, so dass ich es auf die KArte direkt aufspielen könnte

• Kann mir denn Niemand helfen?

Ich versuche es schon seit Stunden und immer kommt dieses Pop up Fenster USB Device, aber er nimmt keinen Treiber, nichts zu machen :confused:

• So, nun funktioniert die Sendo PC Connect Geschichte.

Aber sobald das Handy im Downloadmodus ist, möchte er diesen USB Device Treiber. Es kommt immer dieser Assistent zum Treiberinstallieren.
    Wie komme ich nun weiter?

• Tag, hatte das gleiche Problem. Hast du Firewall richtig deinstalliert, da gibt es noch eine kleinigkeit die Windows verwaltet, obwohl Firewall deaktiwiert ist. Sitzte jetzt am Mac, kann also nicht detailiert beschreiben. Als ich das abgestellt, und noch den Activ Sync von einem anderem Tele ausgeschalltet, hat es dann geklappt.

Viel Glück
    :D

Ohne Windows und Telekom, ist jeder Tag, ein schöner Tag. ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Michael147
    Tag, hatte das gleiche Problem. Hast du Firewall richtig deinstalliert, da gibt es noch eine kleinigkeit die Windows verwaltet, obwohl Firewall deaktiwiert ist.

In der Regel reicht es, die Firewall auszuschalten. Außerdem scheint das Problem gelöst zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!