Hallo,
hab hier echt nuuur probleme mit nokia. vielleicht kann ja jemand wenigstens eines von tausend lösen indem er mir hilft folgendes problem zu lösen. ich habe mir eine rs-mmc mit 128mb gekauft, früher hatte ich in meinem blöden nokia 6260 eine 32mb rs-mmc karte. jetzt habe ich mir auch noch einen kartenleser gekauft nur um den inhalt der alten mmc komplett auf die neue mmc zu kopieren. ich habe keine lust mir alle programme nochmal zu kaufen und alles zu installieren. wenn ich die 32mb mmc komplett samt system ordner in einen ordner auf meinem pc kopiert habe und nun die 128mb mmc einschiebe um genau diesen inhalt wieder auf die neue mmc zu bekommen erscheint immer dieserhässliche fehler: datenfehler (crc prüfung)
ich habe alles versucht, wirklich alles probiert und stehe nun da, habe nix, sogar meine kontakte konnte ich nicht mitnehmen wie ich in einem anderen beitrag geschildert habe. das ist alles sooo bescheuert gemacht. wie habt ihr das denn nun gemacht. das musses doch einen weg gegebn.
![]()
:flop:
*HEEUUL*