9500: Grösse Hintergrundbild anders als 9210i?

• Hi,

habe eigene Hintergrundbilder anhand der Spezifikationen der Bilder bei aikon.ch (462x200) erstellt und trotzdem zeigt das Gerät bei Auswahl jedesmal "Resizing Wallpaper" an.

Wähle ich die bereits vorhandenen wird die Auflösung scheinbar nicht angepasst.
    Finde die Bilder zwecks Grössenvergleich allerdings auch nirgendwo im ROM.

Wie groß müssen denn die Hintergrundbilder für den Innenteil tatsächlich sein?

Danke

Thomas

• edit: Mist.... hab blödsinn erzählt.

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• HI,

640x200 entspräche der Grösse des Gesamtdisplays... das kann nicht sein. Es muß so um den Dreh der "alten" 9210er Bilder sein.

Weiß denn jemand wo ich die Bilder aus dem ROM finde?

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    HI,

640x200 entspräche der Grösse des Gesamtdisplays... das kann nicht sein. Es muß so um den Dreh der "alten" 9210er Bilder sein.

Weiß denn jemand wo ich die Bilder aus dem ROM finde?

Müßte Z:\SYSTEM\DATA\Skins sein, sind in MBM gespeichert. Die Datein kannst du im Moment nur mit dem Zipmanager in ein Archiv packen und dann nach C/E speichern, da du sonst nicht auf das Romlaufwerk kommst.

• Hi,

die alten passen auf jeden Fall, das weiß ich; aber scheinbar nicht 100%ig.
    Benutze ich ein solches (ich kopiere die einfach auf die Speicherkarte oder schicke sie via BT an das Gerät) und das Gerät verändert die Grösse selbständig.
    Sieht man natürlich fast nichts von aber es muß anders sein.
    Benutze ich die integrierten Bilder ab Werk werden sie einfach nur benutzt und fertig.

• Hallo Zusammen,

also die neuen Bilder haben definitiv eine andere Auflösung! Ich habe jetzt mal im Rom gesucht und siehe da:

Die Originalhintergründe ab Werk haben eine Auflösung von 463x194px!

Nur zur Info.

Guten Rutsch

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!