Gesucht: Internet-Provider mit call by call-Zugang ohne Anmeldung und fixe Gebühren

• Hallo Forum,

ich suche für einen bestimmten Standort einen Internet-Provider, der folgende Kriterien erfüllt:

• Zugang über DFÜ-Verbindung
    • call by call
    • ohne Anmeldung
    • ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz

IMHO wird die Abrechnung in sochen Fällen über die Telefonrechnung stattfinden.

Besonders interessieren mich eure Erfahrungen über solche Anbieter bezüglich der Übertragungsgeschwindigkeit und der Seriosität.

Vielen Dank!

Norbert100

• Kann Dir da als zuverlässigen Anbieter freenet empfehlen. Haben alle 2 Bekannte von mir, die noch analog ins Netz gehen.

Ich persönlich würde Dir den Soglos-by-Call Tarif für 1,29ct/min empfehlen. Benutzername und Passwort ist jeweils "freenet". Die Einwahlnummer lautet 019231780.

Ansonsten schau mal in die Tarifübersicht.

Den Kundenservice erreichst Du hier kostenlos.

iPhone X 256GB

• Hallo, Du kannst auch den SmartSurfer von Web.de nehmen ! Da werden Dir immer die günstigsten Anbieter zu der Zeit der Einwahl angezeigt !
    In den Einstellungen kann man auch nur die Anbieter auswählen , die keine Grundgebühr/Anmeldung oder einmalige Einwahlkosten verlangen.
    Zu analog bzw. ISDN-Zeiten habe ich den SmartSurfer genutzt und war immer zufrieden :top:
    Gruß,
    Knorpi1

• Hi!

Probier doch mal dieses Proggi . Da kann man immer den billigsten Anbieter auswählen, ohne Grundgebühr,etc. Man muss nur noch auf verbinden klicken - und das wars.
    Funzt einwandfrei.

:top:

MfG

Stefan

Edit: Bin ja doof :p ! crooks hat ja das Selbe Programm gemeint. Naja, wie gesagt: Ausprobieren!

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!