D 500 Bugs (Sammelthread)

  • Re: Bug im O2 Netz


    Zitat

    Original geschrieben von d.dieckhoff
    Hallo,


    für alle Nutzer von O2 sicher interessant. Es wird zwar die Homezone mit Häuschen und home-Schriftzug angezeigt, die Cityzone aber nicht. Kein "city" im Display und auch kein "Hochhaus", wie bei den anderen Samsung Modellen.


    Gruß
    Detlef


    Hehe. Mir ist aufgefallen, daß ich wenn ich in der Homezone bin, das Häuschen bekomm und dann noch den Homeschriftzug. So weit so gut.


    Verlasse ich allerdings die Homezone, geht nur das Häuschen weg und der Homeschriftzug bleibt aber.


    Verrücktes Ding :D

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Kein problem ist gut :D


    Ich besitze das Handy ja erst einen Tag. Nee hat alles nix gebracht. Habe jetzt auch über nacht den akku draußen gelassen. Leider auch ohne Erfolg. Ich versuche später mal ne andere Karte ins Handy zu tun.

  • Moin Leute,


    ich glaube das Problem erkannt zu haben. Es scheint die Karte zu sein. Weil ich habe gerade einmal eine andere Eplus Sim Karte eingesetzt und siehe da ich komme wieder auf meine Kontakte.


    Naja ich werde nachher mal beim Händler fragen warum die Karte solche Probs macht, vor allem habe ich immer noch keine Möglichkeit mit der Karte anzurufen. Scheint so als ob sie noch net Freigeschaltet wurde.


    Greetz Paranoit

  • Ich habe zur Zeit ein O2 Modell im Privattest. Außerhalb der Homezone verschwinden Häuschen und die "Home" Anzeige.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Paranoit
    vor allem habe ich immer noch keine Möglichkeit mit der Karte anzurufen. Scheint so als ob sie noch net Freigeschaltet wurde.


    :rolleyes:


    Und da wunderst Du Dich, daß da irgenwie nichts funktioniert ?


    Hättest Du das bei Deinem Eingangsposting gleich reingeschrieben, so hätte man Dir gleich helfen können ;)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Nochmal zu eurem "Telefonbuch initialisieren"-Problem...
    Möchte Wetten, dass fast eine ganauso lange Zeit das schreiben einer SMS nicht funktioniert, weil "Initialisiere Nachricht" :D


    Ums mal auf den Punkt zu bringen: Das hatte ich auch.


    Es lag daran, dass ich bei Vertragsabschluss von O2 direkt eine UMTS-fähige Karte bekommen habe... die macht das Handy lahm.


    Als ich mein D500 am Snfang direkt eingeschickt hatte, hat es auch mein Nokia 6510 voll lahm gemacht.


    Ein Freund hat das SE K700i. Mit der UMTS-Karte hat das Handy im Menü dauernd einige Sekunden gehangen.


    Wir beide haben uns inzwischen von O2 eine normale (Oldschool) SIM zuschicken lassen und haben jetzt keine Probleme mehr...


    So far.


    GREETZ
    EnerCi

  • D500: Software-Bug???


    Hallo!


    Eine Frage:
    Ichhabe noch nicht rausgefunden wann es genau auftritt, aber irgendwann wird das Handy total langsam, die Fotos sind zwar da, werden aber nur schwarz angezeigt und es funktioniert erst wieder, nachdem ich das Handy aus- und wieder eingeschaltet habe.
    Liegt es an der Software oder...? Ich habe die eplus-Software.


    LG
    Conny

  • @ indiana


    und in welchem thread sind wir jetzt gerade?
    entweder hab ich orientierungsprobleme oder ich kann nicht mehr lesen! :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!