Wie wird man Manager?

• hallo Leute ich bin 14 jahre alt und möchte gerne die Ausbildung zum Manager amchen , aber ich weis nicht was ich da für eine ausbildung machen muss....
    bitte helft mir meine e-mail ist : haaserl_14@sms.at bitte nur ehrliche gemeinte meldungen.. danke lg celina :) :top:

ich bin so wie ich bin

• was willst du denn managen?
    wie wärs mit einer ausbildung zum veranstaltungskaufmann?
    ansonsten, mach ein gutes abitur und geh bwl studieren...

• jaja, sicher. Eine 14 jährige meldet sich in nem Telefonforum an um zu fragen wie sie Managerin wird. Is klar. Netter Versuch, wer auch immer Du bist ;) Frohe Weihnachten

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• es sind schon welche mit einer Banklehre Vorstandschef geworden,
    Abi und Studium ist aber sicher kein falscher Tip. In Führungspositionen steigt man ja gewöhnlich auf und nicht ein.

schönen gruß, faxe318

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    wer auch immer Du bist ;) Frohe Weihnachten

und willkommen bei TT :rolleyes:

Chinese aus Bremen

• Am Besten druckst du dir ein paar Visitienkarten mit dem Wort "Manager" drauf.

Bei Kentucky Fried Chicken kannst du diesen Posten schnell bekommen.

Second Grill Manager oder arbeite in der Gebüdewirtschaft als Facility Manager. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• nach lektüre der homepage vermute ich, dass sie managerin in der musikbranche werden will, da hilft wahrscheinlich ein bwl-studium nur bedingt...

schönen gruß, faxe318

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!