Bild uoload x600

• hallo, ich habe seid längerem ein X600, aber ich bekomme es einfach nicht hin mit easy studio und meinem datenkabel ein Bild, was ich kurz vorher aus demorder "Fotos" aufm Pc geloaded habe zurück in den ordner zu laden, dann kommt immer eine Fehlermeldung Dateiformat wird nicht unterstützt. wenn ich es als gif, oder bmp versuche upzuloaden sagt das programm, in jps umwandel und dann uploaden, und jpg sagt er dann dateiformat wird nicht unterstützt.

Kann mir wer da weiter helfen ?

ein weiteres Problem, wenn ich ein bild in den order Bilder versuche upzuloaden geht es ohne probleme, alllerdings wird dann die grösse geändert, was auch nicht weiter schlimm ist. Aber wenn ich das bild dann als hintergrundbild haben will, sind recht und links, oben und unten ein weiser rand, von ca. 2-3 pixeln und diese bekomme ich auch nicht weg, obwohl die bilder dann genau so gross sind wie die, die schon als vorlage in diesem ordner sind, und die, die schon da waren werden komplett dargestellt, so das das display auch ausgefühlt ist. kann mir das einer bitte erklären wieso ?

Wäre über eine antwort sehr verbunden.
    Danke

Bartolomaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!