AOL Flat 1Mbt Telekom DSL 3000 Anschl

• Hallo zusammen!!
    Ich habe eine wichtige Frage:

Bis heute hatte ich einen T-Com DSL 1000er Anschluss. Ich habe die DSL Flat mit 1Mbit von AOL für 29,95 genutzt.

Ab heute habe ich einen DSL 3000er Anschluss der Telekom. Ich komme weiterhin online mit AOL und habe auch einen Download von 3 Mbit. Wird mit jetzt irgendwas extra berechnet? Kann ich meinen Tarif behalten?

Auf der Homepage bietet AOL einen Tarif für die 3000er an, den ich aber nicht buchen möchte.

Abgeblich kostet jetzt jede Minute 1,5 Cent extra. Aber woher will AOL wissen, wie schnell ich unterwegs bin?

Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

• Hallo,
    ganz Ruhig bleiben! ;)
    Sofern du einen Volumentarif von AOL nutzt wird nichts extra berechnet, erst wenn du ne Flatrate ohen Volumenbegrenzung nutzt wirds teurer. Ich zitiere hier mal die AOL-Preisliste zum Tarif DSL1000MB: " Dieser Tarif steht Ihnen für alle T-DSL-Anschlüsse der T-Com zur Verfügung."

Also: alles im grünen Bereich :top:

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Zitat

ganz Ruhig bleiben!
    Sofern du einen Volumentarif von AOL nutzt wird nichts extra berechnet

Zitat

Ich habe die DSL Flat mit 1Mbit von AOL für 29,95 genutzt.

Insofern hat er jetzt also doch ein Problem, und muß entweder auf einen Volumentarif umsteigen, oder die 20€ teurere DSL3000 Flat buchen.

• Zitat

Insofern hat er jetzt also doch ein Problem, und muß entweder auf einen Volumentarif umsteigen, oder die 20€ teurere DSL3000 Flat buchen.

uuups, da hatte ich nen :apaul:
    Sorry, Natürlich sollte er dann auf ne Volumenflatrate umsteigen. Ich fahre mit der für 14,95EUR ganz gut und die 10GB reichen mir locker.

Ich sollte wohl doch wieder ins Bett gehen :D

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!