T600: T9 Art & Geschwindigkeit/Erscheinungstermin

• Hallo,

weiß schon jemand, welche Texterkennung bei den neuen Geräten verwendet wird? Das R600 hat doch ein anderes "T9" als das T68i, oder? Es soll deutlich schlechter sein. Hat da einer Erfahrung?

Und kennt jemand den Erscheinungstermin für das T600?

Gruss

Frank

Tom Tech Racing Team

• Re: T600

Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    Hallo,

weiß schon jemand, welche Texterkennung bei den neuen Geräten verwendet wird? Das R600 hat doch ein anderes "T9" als das T68i, oder? Es soll deutlich schlechter sein. Hat da einer Erfahrung?

Hi Frank...ist das eine Testfrage? Das Gerät ist doch noch nicht einmal draußen. Wie kann da jemand Erfahrungen haben.

Ich habe ein T68i und kann mit der sms-Geschwindigkeit sehr gut leben.

Bitte diesbzgl. selbst ausprobieren, bevor man von "schlechter" spricht. Wenn Du der absolut schnelle SMS-Blindtipper bist, dann dürfte es VIELLEICHT etwas nerven. Aber...

Zitat

Und kennt jemand den Erscheinungstermin für das T600?

Gruss

Frank

Zitat

Ich kenne Ihn nicht.

Hier ist aber schon einmal das Whitepaper zum Gerät http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=3204&highlight=t600

Des Weiteren bitte ich Dich, das nächste Mal eine aussagekräftigere Überschrift zu wählen. So muß ich den Thread erst öffnen, um auf den Inhalt zu schließen. Sowas ist doof!

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Re: T600

Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    Das R600 hat doch ein anderes "T9" als das T68i, oder?

Nach den offiziellen Angaben hat es ein ganz normales T9. du verwechselst es eventuell mit anderen eingabehilfen.

im übrigen hat das R600 weder GPRS noch Bluetooth funktionen :(

• also, das T600 hat das gleiche T9 wie das t66. Das R600 benutzt Ezi. was imho wesentlich umständlicher ist.

• Zitat

Original geschrieben von Cisko
    also, das T600 hat das gleiche T9 wie das t66.

was zur folge hat, das das T9 richtig schön schnell sein wird.. ich glaub ich hab' mein neues handy gefunden ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!