Beiträge von Cisko

    Mein Tipp: myhammer.de


    Hab da seinerzeit einen Umzug von Eching nach München ausgeschrieben. Klar, man bekommt da auch einige Angebote von echt schrägen Vögel, aber letztendlich hats dann ein Unternehmen aus Bremerhaven gemacht (!), die damit Leerlaufzeit des LKW's und der Crew überbrücken konnten. Kostenpunkt war glaube ich so 800€ (LKW, 2 Mann, Be- und Entladen).
    Falls Du ein Unternehmen beauftragst, ist m. E. wichtig, daß du einen Pauschalpreis vereinbarst - also nicht Stundenabhängig. Sonst kommst Du echt ins schwitzen, wenns mal wieder ein bisschen länger dauert....

    Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier
    ich füg mal meinen Post aus dem alten Thread hier wieder dazu:


    Laut rog (danke hier nochmals!) ist die LED endlich wieder vorne, rechts oben!


    Also bei meinem Xperia mini ist die LED an der Oberseite (Stirnseite) des Gerät, rechts neben dem Ein/Ausschalter. Also nicht vorne (Displayseite) und auch nicht rechts oben, sondern links oben drauf....sorry, weiss nicht wie ichs besser beschreiben soll ^^

    Zitat

    Original geschrieben von .me
    Die Hausratversicherung freut sich immer über diese Dinger,
    im Fehlerfall muss sie nicht zahlen.


    Achja? Wenn diese Geräte mal in D offiziell und rechtmässig verkauft worden sind (wovon auszugehen ist), sieht die Sache wohl nicht ganz so einfach aus. Ich habe jedenfalls keine Aufforderung erhalten, solcherlei Gerät nicht mehr einzusetzen....

    Interessant!


    Habe genau so einen Stecker unlängst (so vor ca. 4-5 monaten) im örtlichen Baumarkt (war toom oder Obi) erstanden. Hab gerade nochmal nachgeschaut, das Ding an sich trägt kein CE oder was-weiss-ich Zeichen.
    Ergo:
    1. Namhafte Baumärkte verkaufen in D Ware, die nicht für D zugelassen ist; oder
    2. Die Zulassung wurde erst kürzlich widerrufen; oder
    3. Das Ding darf in D genutzt werden.


    Viel Spass beim rätseln, ich benutz den Stecker weiter (Mikrowelle und Senseo hängen dran...) ;)

    hallo,


    danke für die schnellen Antworten. Also muss ich, wenn ich den Instructions von Fahrsfahrwerkaus folge, das ganze Ventil (wie auf dem Bild dargestellt) rauspopeln und entweder nur die Dichtung oder direkt tutto completti auswechseln.


    Was ich jetzt nicht verstanden habe ist die Kegel-Sache. Aber das hängt vielleicht damit zusammen, dass ich das Ding noch nie auseinandergebaut gesehen habe, ergo keine Ahnung habe was und wo dieser Kegel ist.


    CHeers
    C.