ich hab gehört, daß das Ausschalten des Datenverkehrs ne Menge bringen soll. Ob das allerdings bei nem Android Gerät Sinn macht, sie dahingestellt. Wers nicht "always on" braucht, kanns ja mal probieren...
Beiträge von Cisko
-
-
Hi,
also bei mir ist es so, daß es durch den Näherungssensor den screen "unlocked", also entsperrt, wenn ich das Handy vom Ohr nehme. Es dauert allerdings so ein, zwei Sekunden, so daß man versucht ist, den screen manuell zu entriegeln...aber geht auch ohne!
-
Hi,
schau dir mal diesen Thread an:
http://talk.sonyericsson.com/message/7086#7086Vielleicht hilfts ja...
-
Acryl ist denke ich ungeeignet, da nicht sonderlich hitze- und kratzbeständig.
Evtl. tapete mit entsprechendem Kleber von hinten hinter Glas kleben und die Glasscheiben mit U-Profilen an der Wand befestigen?
Oder dünnes Aluminiumblech mit dem Tapetenmuster bedrucken lassen. Google mal, es gibt Anbieter, die das machen können - quasi Schilder drucken. Weiß aber nicht wie kratzfest das ist.//C.
-
Zitat
Original geschrieben von Monsieur_le_bums
und im moment habe ich noch zusätzlich das facebook-app mit 30min.-update, weil es mich immer so schön benachrichtigt, wenn ich ne nachricht bekomme
diese einstellung fehlt mir bei timescape übrigens noch, dass es mich benachrichtigt, z.b. bei FB-nachrichten...kannst du in den Timescape Einstellungen nicht auswählen, daß FB-Aktualisierungen angezeigt werden sollen?
//C
-
Zitat
Original geschrieben von TobyB
Weil SE 2009 seine Servicesparte verscherbelt hat um kurzfristig wieder an Geld zu kommen. Außerdem wurde bei SE in den letzen 6 Monaten versucht den Produktpreis dadurch zu drücken günstigere Komponenten zu verbauen um preislich mit den anderen konkurrieren zu können.
Siemens hat damals ein Jahr vor seinem Untergang genau das selbe getan.Was meinst du mit "seine Servicesparte verscherbelt"? Quellen?
-
Na also - SE macht wieder Gewinn:
http://www.sonyericsson.com/cw…inancialsrelease-20100416 -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Hoffe das dann mit Android 2.1 das alles besser wird und dan auch das FM Radio freigegeben wirdNaja, nicht alles ist bei 2.1 besser:
-
Hallo zusammen,
ich beabsichtige, in ca. 5 Jahren Wohneigentum zu erwerben (wahrsch. Hausbau). Die finanziellen Aspekte hierzu möchte ich nun gerne planen, z. B. Bausparvertrag, Anlage vorhandener Vermögenswerte etc.
Leider beraten die meisten Finanz/Vermögensberater nicht unabhängig, versuchen also die Produkte ihrer Gesellschaft zu verkaufen.
Kennt jemand eine unabhängige Gesellschaft, die solche Dienstleistungen bietet? Oder zumindest über ein breites Portfolio verfügt? Oder aber alternativ einen zuverlässigen Berater, der ebenso unabhängig berät, im Raum München?Vielen Dank
C.
-
@ Alicio: 2.55" lt. Whitepaper.