Beiträge von Cisko

Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    schon irgendwie ironisch, dass hier einige (incl mir) S/// das Geld nachschmeissen würden, um endlich ein X10 zu bekommmen und ihr hier bereits mit dem nachfolger rumläuft :(

Hm ich glaube du hast da was falsch verstanden, das X10 mini pro ist kein Nachfolger des X10, sondern eine Ergänzung in der Produktpalette, wenn man so will.

Hallo,

also ich würde dir zum Satio raten.

Die Cam ist ein Key Feature des Gerätes. Und da du nach einem Gerät mit einer guten Cam suchst, ist eigentlich schon klar, dass es NICHT das Aino sein kann :)
    Bzgl. der Bugs kann ich nur sagen, daß das wohl bald behoben sein sollte. SE bessert halt häufig nach, wenn Geräte schon im Markt sind. Ob das gut ist oder nicht, das mag ich hier nicht diskutieren.
    Was das OS angeht, so brauchst Du auf jeden Fall etwas Eingewöhnungszeit, um dich an die Oberfläche vom Satio zu gewöhnen. Aber wenn mans einmal raushat, ist es echt gut. Naja, das ist natürlich immer ein subjektiver Eindruck. Träge war mein Satio allerdings ganz und gar nicht.
    Was auf jeden Fall ein Argument dagegen sein könnte, ist die fehlende Hardware Tastatur. Nicht jeder mag Email schreiben auf einem Touchscreen...

Ich habe mich auch impfen lassen - vor zwei Wochen bereits. Freitags morgens geimpft worden, den ganzen Tag über gings, abgesehen von Schmerzen im Oberarm. Freitag abend dann plötzlich Schüttelfrost, leichtes Fieber die ganze Nacht hindurch. Samstag zwar kein Fieber, aber Muskelschmerzen und übelste Kopfschmerzen. Sonntag wieder fit.
    Ich habs nur gemacht, damit mir die Schweinegrippe einen geplanten Urlaub nicht versaut....

Zitat

Original geschrieben von coronamarco
    Hab mein gebrauchtes Gerät gerade in Händen.....
    Das SMS-Symbol blinkt unentwegt.
    SMS-Speicher hab ich schon umgestellt.....
    Was kann das denn sein.....

Hmm also bei alten SE Geräten bedeutete das, dass der SIM Karten SMS Speicher voll ist.....glaube ich.

Hi,

SE bietet jetzt auch einen eigenen (kostenlosen) online Sync Service an, vielleicht könnte das ja interessant sein?
    http://www.sonyericsson.com/wp…uss/promotion?cc=de&lc=de

//C

Re: W995: Welches Headset für 3.5mmm? - Fastport schon defekt!

Zitat

Original geschrieben von kenny921

Das Ultimate Ears super.Fi 5 vi (jetzt Logitech) habe ich jetzt zurückgesendet. Es funktioniert an einem IPhone wunderbar (auch mit Mikro), an einem PC klappt es mit dem Musikhören, aber an einem W995 kommt ein ziemlich verzerrter Klang raus. Und nur wenn man auf die Mikrotaste drückt (! :confused: ) kommt der super Klang. Also scheinbar hat SE einen eigenen Belegungsstandard für ihren 4-poligen Klinkenstecker designd. Ich habe deswegen mal eine Mail an SE gesendet...mal sehen was die schreiben.

Ich hab mir mal die Produktbeschreibung angeschaut, und da steht ausdrücklich: "Input Connector: 3,5 mm 4 polklinkenstecker, passend für iPhone". Kann es nicht sein, daß das iPhone nen etwas anderen Anschluss hat als andere? Deswegen auch der ausdrückliche Hinweis "passend für iPhone"? Nur mal so'n Gedanke ;)

wenn ich richtig informiert bin, hatte der getötete bereits die Polizei alarmiert. Da stellt sich doch die Frage: wo waren die, als die Schlägerei statt fand?

Ich bin selber aus München und bin zutiefst entsetzt über dieses Ereignis. So etwas führt doch zwangsläufig dazu, daß immer weniger Zivilcourage zeigen werden. Und ich finde dies auch nachvollziehbar. Wieso sein eigenes Leben riskieren? In diesem Falle - sorry - dann lieber 60 EUR und ein paar Handies weg, als das eigene Leben.
    Jetzt sollte diskutiert werden, wie man einer "Wegschau"-Gesellschaft entgegenwirken kann. Denn dorthin bewegen wir uns zwangsläufig durch solche Ereignisse.
    Ich kann nur sagen: Hut ab vor diesem Mann, alles Beileid seiner Familie, und die Täter soll die volle Härte des Gesetzes treffen. Auch wenn das vorgesehene Strafmaß (m. W. 15 Jahre bei Mord aus niedrigen Beweggründen und Erwachsenenstrafrecht) VIEL zu niedrig ist. Solche Kreaturen gehören ein- für allemal weggesperrt!