C55 schon gesichtet?

• Also beim MT50 konnte ich mit der Software nicht auf den Flex Mem zugreifen! Mit anderer software kann man die Bilder und Klingeltöne zwar aufs Handy speichern, diese werden dann aber nicht im Flex Mem, sondern als Klingelton oder Logo gespeichert.
    Lasse mich aber gerne verbessern

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Zitat

Original geschrieben von Lemmeob
    Mit anderer software kann man die Bilder und Klingeltöne zwar aufs Handy speichern, diese werden dann aber nicht im Flex Mem, sondern als Klingelton oder Logo gespeichert.

Und von dort kannst du sie dann in den Flex kopieren!
    ,mit der option Bildvorschau!
    Also ich hatte damit keine Probleme!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Ja von dort aus kann man sie in den Flex kopieren, aber man kann mit der Software nicht auf den Flex zugreifen! Und genau das war meine Behauptung von oben.

Edit: ich hab mir den Beitrag noch mal durchgelesen und gebe zu, dass ich mich ein bischen missverständlich ausgedrückt habe.

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Zitat

Original geschrieben von zensiert
    ist denn jetzt eigentlich schon bekannt wieviel flex-mem im c55 zur verfügung steht?

Insg. hat das C55 einen verfügbaren Speicher von 376 kB. Der in der Siemens-Standardvariante vorinstallierte Content (Java Apps, Klingeltöne, EMS Content) belegt etwa 200 kB, d.h. der Rest (176kB) sind für den User frei verfügbar. Diesen kann er nun für Abspeichern von SMS, Download von weiteren Java Apps. oder für die Aufnahme von "Social Noises" verwenden. Dabei ist jedoch der große Speicherplatzunterschied zu beachten. Eine typ. Applikation hat etwa 40-50kB, eine eigene 10 sec. Aufnahme verbraucht 40kB und eine einzige SMS nur 160 Bytes. D. h. mit den restlichen 176 kB kann man z.B. drei Aufnahmen à 10 sec, eine weitere Applikation zu 40kB und dann noch ca. 100 SMS abspeichern.

Mit den besten Empfehlungen vom USP :)

"Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

• kleine Korrektur noch. Die Clustergrösse liegt glaube ich bei 0,5k. Also ist eine SMS mindestens 0,5k gross.

Außerdem lassen sich die von Siemens vorinstallierten Spiele auch entfernen um mehr Platz zu bekommen. Aber Prince of Persia ist schon klasse.

• Zitat

Original geschrieben von Mandulli
    Das C55 wird demnächst bei T-Mobile D angeboten. Es bibt schon interne Infos zu dem Teil.

*LOL*, da hängen die aber dem Wettbewerb hinterher. Klick mal hier bei O2, Null Euro. Kaiser Franz hat schon eins ;)

"Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

• Haben das C55 heute in den Laden bekommen. Hatte leider noch keine Zeit zum Testen.
    Aber es ist definitiv verfügbar.

Warum immer ich ?!?

• Kann man das bei O2 nicht ohne Vertrag kaufen? Das ist aber schade. Hätte mir das Teil heute gleich geholt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!