SDA Music Preise?

• HAllo,
    ich bin mir gerade etwas unsicher. Ich habe ein Angebot für ein SDA music, nur 3x telefoniert, mit Rechnung vom 30.11.2004 für 260 Euro zu haben.
    ISt es ein gutes Angebot oder zu teuer, was meint ihr?
    Wäre über eine Antwort erfreut, weil doch nun Weihnachten ist.
    Hoffe, dass es das richtige Forum ist.

Allen Antwortenden und Anderen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest

• Das Angebot ist im Moment "normal". Nicht zu teuer.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Hi,

klar, wenn wirklich die Rechnung dabei ist und das Teil keine Kratzer hat - zugreifen. Es ist ja auch SimLock frei, so das Du es uneingeschränkt nutzen kannst.... Solltest dann in die einschlägigen Foren gehen um Dich mit Windows Mobile vertraut zu machen....

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!