• Moin moin,

ich habe mir gerade aus Russland ein FLY Z300 mitgebracht
    ( fotos siehe http://zoom.cnews.ru/ru/publication/index.php?art_id80=306 )

Das ding ist ganz schnuckelig, würde fast sagen das kleinste handy mit farbdisplay und kamera was es momentan gibt...

die kamera macht gute bilder, leider weiss ich noch nicht wie ich die auf den pc bringe..,

das telefon selber ist nen eyecatcher, habs gestern mal im cafee auf dem tisch liegen gehabt und lauter anfragen junger damen bekommen "ohhh ist das süss" ;-)

dummerweise gelingt es mit auch nach stunden suche nicht, herauszufinden wer das teil herstellt, im telefon steht made in korea, ich habs schon über die imei versucht, aber keine ahnung wo es da eine zuordnung gibt...

vielleicht hat ja jeman mal ne idee, die imei fängt mit 353838-00-7313 an...

gruss wolfgang

• Das Dingen ist doch baugleich mit dem NEC 920:

Gibt das gleiche Gerät aber noch von unzähligen firmennamen gebrandet, denke aber das keiner dieser der Herrsteller ist.

thalabel

• Kann man das irgendwo in D kaufen? Gibts nicht mal bei eBay...

Ich finde, das Ding schaut genial aus. Würde ich gern mal live sehen bzw. gleich mein Eigen nennen :)

• ich habs ganz easy in moscow im laden gekauft, bei betalink, die haben 50 läden oder so in moscow.
    habe 8450 rubel bezahlt, ca. 220 euro.

geliefert wirds mit russischer anleitung und nem ladegerät, mehr nicht.
    lustig ist, wenn man die zahlen eingibt, dann sagt er je nach menuesprache auf englisch oder russisch die zahl an...

gruss wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von Black_Leaf
    Darf man mal fragen was du dafür in RU bezahlt hast? Oder isses vom Laster gefallen? :D
    Die IMEI kannst du bei http://www.numberingplans.com checken.
    MfG Jan

leider haben die die auch nicht drinnen, also muss wirklich was neues sein...

momentan hat meine frau es gerade geklaut, sie sagt ich soll mir im januar ein neues kaufen wenn ich wieder in mow bin...

gruss wolf

• Und wieviel hast du jetzt dafür bezahlt? Oder is das ein russisches Staatsgeheimnis? :p
    EDIT: Bin heut wohl mal wieder zu blöd zum lesen..... :rolleyes::D

EDIT2: Ist einer dieser Läden zufällig in dem großen Kaufhaus am Roten Platz?
    Als ich in Moskau war, war ich nämlich da in einem drin. Ist allerdings schon 4 oder 5 Jahre her.

MfG Jan

• Zitat

Original geschrieben von Black_Leaf
    Und wieviel hast du jetzt dafür bezahlt? Oder is das ein russisches Staatsgeheimnis? :p
    EDIT: Bin heut wohl mal wieder zu blöd zum lesen..... :rolleyes::D

EDIT2: Ist einer dieser Läden zufällig in dem großen Kaufhaus am Roten Platz?
    Als ich in Moskau war, war ich nämlich da in einem drin. Ist allerdings schon 4 oder 5 Jahre her.

MfG Jan

Habe die liste jetzt unten, aber das sind so rote läden, ich glaueb im gum habe ich auch eins schon mal gesehen.

habe meins in dem an der tverskaya gekauft, die haben ne riesen auswahl an handys, meiner meinung nach fast die grösste...

habe mir in moscow für 90 euro auch nen dvd player gekauft, winzig klein, das teil wird gleich mit karaoke dvd! ausgeliefert, macht alles was es an videoformaten gibt (inkl. xvid, divx in sämtlichen formaten, svcd, wmv etc.)

schon sehr interessant, was es in russland inzwischen alles zu kaufen gibt wovon man hier nur träumt, habe schon viele grosse supermärkte in der welt gesehen, aber in moscow gibts inzwischen supermärkte, da kommen mir die tränen wenn ich das sehe... so mit 5000 biersorten, 1000 vodkasorten, delikatessen bis der artzt kommt etc. schon irre!
    (naja, solche sachen wie das modernste imax kino der welt verblassen da wieder sehr schnell und zum thema hübsche frauen sag ich jetzt lieber gar nix :-))))))))

wolf.
    (der am 15. wieder zum shoppen nach moscow fliegt)

• Hallo,

kann man die phones nicht irgendwo im internet bestellen?
    weil die versandkosten müssten sich ja in grenzen halten...

gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Zitat

Original geschrieben von R.L.
    kann man die phones nicht irgendwo im internet bestellen?

Bei nowicom kann man es bestellen. Ich halte aber nicht viel von nowicom und noch weniger von dem Preis.

Aber du kannst ja mal wwbusch fragen...

wwbusch: Danke für den Tipp übrigens :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!