Hallo zusammen. Ich habe einen bekannten der hat nen Genion Duo abgeschlossen. Soweit so gut. Er hat von Handys absolut null ahnung. Jetzt kommt das beste. Bekommen hat er ein Samsung E300. Das isst ja noch ok. Als 2tes Gerät ein T610 loop version. Ich hab ihn zur sicherheit nochmal gefragt ob er wirklich nen vertrag gemacht hat. Das T610 hat keinen SL. Es nimmt alle Karten die man ihm gibt an. Meint ihr ich soll am Montag dem Hänfler mal zur rede stellen. Weil so geht es ja nicht. Bei nem Prepaid Gerät den lock rausmachen und dann als Vertragsgerät verkaufen. Die Loop nummer die da dem Gerät zugeordnet ist ist natürlich registriert. Nur auf wen ist die frage.
Vom Händler verarscht worden
- quattro
- Geschlossen
-
-
-
mal ne blöde frage...woher weisst du, dass das t610 aus nem Loop Paket ist?
-
Ich kann ja lesen was auf der OVP des T610 steht. Deshalb, dem Händler gehört mal richtig eins ausgewischt.
-
Was, er hat das Phone mit einer Loop-Verpackung als V-Handy verkauft? Anzeigen sag ich da nur.
-
Der Händler verkauft ein T610 OVP im Loop-Paket? :eek:
Händler direkt auf den Sachverhalt ansprechen und danach an die Kundenbetreuung wenden. So würde ich vorgehen.
Mfg Hannes
P.S. Hat dein Kumpel ausdrücklich ein T610 verlangt?
-
Zitat
Original geschrieben von quattro
Ich kann ja lesen was auf der OVP des T610 steht. Deshalb, dem Händler gehört mal richtig eins ausgewischt.Von der OVP hattest du nix gesagt, daher fragte ich

Am Montag direkt zum Händler (sofern offline Händler) und ihn mal darauf ansprechen. Neugerät verlangen, ansonsten Rücktritt vom Vertrag. Ebenfalls Meldung an O2 machen, dass dieser Händler solche Aktionen durchführt.
Blöde Frage, in den Vertrags-/Rechnungsunterlagen müssten ja die IMEI des Geräts angegeben sein. Ist dort die richtige, also die des LOOP Handys angegeben? Falls ja...dies als Druckmittel benutzen, ist immerhin der Beweis, dass er was verzapft hat.
-
er wollte ein so ein Gerät, da es ihm gefällt. Und er hat keine Ahnung was er bekommen hat. Als ich ihm gesagt habe dass das eigentlich ein Prepaid gerät ist wusste er nocht nicht mal was das heisst. So viel dazu. Da sieht man mal wieder wie die Leute heutzutage verarscht werden. Am Montag geh ich mit ihm zu dem Händler hin. Entweder er storniert den Genion Duo oder er gibt uns ein anderes Gerät. Wenn nicht werd ich dann mal bei den Wassermännern anrufen und nachfragen was man gegen solche Händler machen kann. Ich denke der Tag hatte sich für den gelohnt. Ich möchte ncht wissen wieviel Geld an Provision er an diesem Tag gemacht hat.
-
Naja, wenn er ausdrücklich das Gerät verlangt hat....
Nachteile hat er ja keine durch die Loop Verpackung, solang das Gerät frei ist. Kostet den Händler, sofern er es legal gemacht hat. Ja auch 99 EUR fürs Freischalten...dennoch komische Angelegenheit, würd wirklich mal mit deinem Kumpel dahin latschen.
-
Zitat
Original geschrieben von platte
Was, er hat das Phone mit einer Loop-Verpackung als V-Handy verkauft? Anzeigen sag ich da nur.
Mit welcher Begründung?
-
Was hat er denn für das T610 gezahlt?
Mfg Hannes
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!