Tropeninsel in Brandenburg- mein Bericht!

• ...und bei Gelegenheit natürlich ein Besuch des Berliner TT-Stammtisch... ;)

BTW: In der Ausgabe der Berliner Zeitung vom 28.12. steht drin das an den beiden Weihnachtsfeiertagen 16.000 Besucher im TI waren.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Werden diese 16000 Besucher auch an den nächsten Wochenenden kommen?

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Auch gestern und heute werden wieder Rekordbesucherzahlen erwartet.

Heute Mittag mußte auf der Homepage sogar die Bitte veröffentlich werden, dass man einen Besuch nach Möglichkeit verschieben soll, da die Halle überfüllt ist. Eine solche Meldung wird erst ab 5.000 Besuchern die gleichzeitig in der Halle sind, herausgegeben.

Die Besucherzahlen könnten die der beiden Weihnachtsfeiertage (16.000) deutlich übersteigen.

Mittlerweile haben schon 25% der Besucher einen Anreiseweg von mehr als 200km. Grund hierfür ist nach Besucherangaben die überaus positive Berichterstattung in zahlreichen Lokalmedien und Empfehlungen von Freunden/Bekannten.

Quellen:
    TI Mitarbeiter / Lokalmedien / Märkische Allgemeine Zietung

• Zitat

Original geschrieben von tkjever
    soviel zu den unkenrufen.

Ja, denn so eine Nachricht nach gerade mal einer Woche Betrieb ist auch SOOOOO aussagekräftig.
    Warten wir mal ab was los ist wenn die Schulferien vorbei sind... ;)

• Zitat

Original geschrieben von N00dles
    Ja, denn so eine Nachricht nach gerade mal einer Woche Betrieb ist auch SOOOOO aussagekräftig.
    Warten wir mal ab was los ist wenn die Schulferien vorbei sind... ;)

Sicher werden die Zahlen dann leicht zurückgehen, aber mit solch starken Zahlen verschafft man sich Polster für schlechtere Tage und Wochen.

Fakt ist auch das sicher über 90% der Besucher begeistert und mit positiven Erfahrungen das TI verlassen und das weitergeben und andere Leute überzeugt das TI einmal zu besuchen. Gerade durch die Nähe zu Berlin steckt ein unheimliches Potential im TI.

Klar kann man alles vorher schlechtreden - ich würde aber jedem empfehlen sich eine eigene Meinung zu bilden und dem TI eine Chance zu geben.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Fakt ist auch das sicher über 90% der Besucher begeistert und mit positiven Erfahrungen das TI verlassen und das weitergeben und andere Leute überzeugt das TI einmal zu besuchen. Gerade durch die Nähe zu Berlin steckt ein unheimliches Potential im TI.

wenn das hohe besucheraufkommen wirklich daraus resultiert, sehe ich für die nahe zukunft wirklich keine probleme.
    vielleicht spielt die südostasien-katastrophe jetzt auch noch eine rolle. darüber kann aber wohl nur spekuliert werden.

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Im 2. Teil meines Tests (1. Seite) ist am Ende jetzt mein Nachbericht von meinem 2. Besuch angefügt.

Und noch eine Meldung:

Innerhalb von gerade einmal 7 Tagen hat man bereits Geschenkgutscheine im Wert von deutlich über 1 Million Euro abgesetzt.

• Das Ding sieht auch echt nice aus. Als heute 'n Kumpel bei mir war, hab ich ihm die Bilder und er war begeistern Im neuen Jahr wollen wir auch hinfahren. Die 200km sind es uns wert.

-CS-

Ich hab grade mein Handy aufgeschraubt.
    Von wegen grundgebühr schon drin! Keinen Cent hab ich gefunden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!