Welchen Bluetooth Adapter (D500)?

  • Conceptronic


    Ich habe mir einen Conceptronic BT Adapter per ebay ersteigert, is kein teures Ding und habe keine Probleme,
    ich benutze halt die Widcomm Treiber und nicht die XP Treiber die XP automatisch auswählt beim XP 2 soweit ich weiss.


    Wer immer noch Probleme hat, egal mit welchem Stick, sollte sich im Samsung Forum mal umgucken da findet man ein paar Links.


    Gruß, ;)
    Nils

  • Welchen MSI Adapter habt ihr denn, da gibt es ja mehrere?
    Auf was muss man denn bei dem Bluetooth-Adapter achten, wenn man ihn mit dem D500 nutzen will?

  • Ihr habt anscheinend alle die Widcomm Software lieb gewonnen.


    Mein Beitrag zu dem Thema ist:
    -Windows XP SP2
    -beliebiger Bluetooth Stick
    -KEIN Widcomm installiert


    = Erfolg


    Wer nach dieser Methode vorgeht kommt meiner Meinung nach definitiv zum Erfolg. Alle Leute die Widcomm nutzen sollen es jetzt nicht löschen oder so.
    Diese Methode geht nur an die Leute die noch nichts getan haben in Richtung Datenaustausch.


    Könnt ja mal von euren Erlebnissen damit berichten.

    Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!

  • stimme pRoPhEt zu


    Bei mir siehts genauso aus. Habe einen günstigen Widcomm Stick (Im Internet für 20,51€ inkl. Porto) in Nutzung ohne die Software zu nutzen. Klappt alles, nur die Daten vom Handy in Richtung PC zu versenden klappt nur über den Filemanager. Find ich jetzt nicht so schlimm, alles andere funzt...


    xenio :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!