Hallo,
Ich habe hier folgendes Problem:
Ich habe ein Sinus 61 S Mobilteil, das ich an einer Sinus 4210 Basisstation anmelden will. Ist ja beides DECT/GAP-Standard und noch dazu sogar vom gleichen Hersteller (oder liegts gerade am Hersteller
). Ein uraltes Sinus 54 ISDN-Mobilteil hab ich an der Station auf Anhieb zum Laufen bekommen, nur das 61 weigert sich.
Ich gehe folgendermaßen vor:
Beim 61 im Menü auf Anmelden, die "BS-ID" überspringe ich mit "Weiter", weil ich bei der neuen Station keinen PARK-Code gefunden habe, bei "BS-PIN" gebe ich die Systempin der Basisstation ein und gehe auf "OK". Dann blinkt "Warten" im Display und ich drücke die Pagingtaste der Station für 10 Sekunden, bis sie piepst.
Jetzt sollte ja eigentlich die Anmeldung laufen und nach wenigen Sekunden abgeschlossen sein. Allerdings erscheinen auf dem Mobilteil nur für eine halbe Sekunde die Empfangsbalken (d.h. irgendetwas passiert schon), aber es findet keine Anmeldung statt und "Warten" blinkt weiter im Display (keine "Fehlversuch"-Meldung oder so).
Kann es sein, dass diese beiden Geräte einfach nicht zusammenarbeiten oder mache ich etwas falsch?!?
Für konstroktive Beiträge bedanke ich mich im Voraus
-Torsten