Trillian Pro3, am Ende jedes Satzes xxxxx?

• Hallo,

ich habe sein kurzer Zeit den neuen Trillian Pro3 Build 967.
    Der macht am Ende jedes Satzes ungefähr 20 xxxxxxxx ran.
    Ein Kumpel von mir hat auch den Trillian 3 und genau das selbe Problem.
    Selber sieht man es nicht. Man sieht das was man schreibt korrekt. Sofern der Partner über den z.B MSN kommt siehr man auch bei seinen Sätzen nichts. Nur das Gegenüber sieht die vielen xxxxxx! Was könnte das sein?
    Ich habe schon Google bemüht aber niemand scheint das Problem zu kennen.
    Komisch :confused:

Hatte vorher einige frühere Builds drauf, war aber immer das Selbe.

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Ich benutze Trillian Basic 3 seit gestern und bei mir hat sich noch niemand beschwert und ich habe auch noch keine XX bekommen. Benutze Trillian allerdings auch nur mit ICQ und AIM.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Darf man fragen, wo du das Trillian 3.o Pro Build 976 her hast ?

Es gibt doch schon die Final ? Kauf dir doch diese, ich denke dann wird das Problem gelöst sein.

• Was hast du denn für die Trillian Pro3 Version gezahlt? ;) (doch nicht etwa em**e € ) :D

Nimm einfach die Basic Version, die tuts auch und rennt super!

Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Darf man fragen, wo du das Trillian 3.o Pro Build 976 her hast ?

Es gibt doch schon die Final ? Kauf dir doch diese, ich denke dann wird das Problem gelöst sein.

die build 967 is die final!
    habs auch in der pro und ein kumpel auch, keine probleme bei icq...

• hallo!

ich hätte auch eine Frage zu Trillian Pro 3. und zwar würde ich gerne sms verschicken, weswegen ich mir auch die Pro Version gekauft habe. die sms kommen aber leider nicht an, jedoch bekomme ich auch keine Fehlermeldung. bei icq pro genau das selbe. hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? und noch eine kleine Zusatzfrage: kosten diese sms zusätzlich etwas oder sind die gratis?

danke, Stefan

Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

• Zitat

Original geschrieben von Este
    hallo!

ich hätte auch eine Frage zu Trillian Pro 3. und zwar würde ich gerne sms verschicken, weswegen ich mir auch die Pro Version gekauft habe. die sms kommen aber leider nicht an, jedoch bekomme ich auch keine Fehlermeldung. bei icq pro genau das selbe. hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? und noch eine kleine Zusatzfrage: kosten diese sms zusätzlich etwas oder sind die gratis?

danke, Stefan

Das liegt einfach daran, dass ICQ den gatis SMS Dienst in deutsche Handynetze nach der Preiserhöhung abgeschafft hat. Sie waren aber mal gratis.

• mir gehts vor allem um österreichische netze *g* aber dafür wird wahrscheinlich das selbe gelten. hab ichs mir wohl umsonst gekauft :-(

danke, Stefan

Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

• Habe mein Problem mit den "xxxx" gelöst. Es lag am MSNPopup.dll Plugin, welchs nicht mehr mit der 3er Version harmoniert. ich hatte es bei der 2er installiert um mit Bekannten verschlüsselt zu schreiben.

Trotzdem Danke

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!