Beiträge von Este

    hallo,


    ich bin für einen bekannten auf der suche nach einem ersatzdisplay, bzw wahrscheinlich nur der toucheinheit, da der rest funktioniert (sprung)
    jetzt habe ich gelesen dass es da 3 verschiedene versionen geben soll, die sich auch im preis unterscheiden.
    kann ich die richtige version ohne öffnen des handys herausfinden?
    finde leider keine info darüber :(


    danke,


    mfg stefan

    hallo,


    ich hätte eine frage zur Jelly Bean Version auf meinem one x (a1 Österreich version).


    und zwar fehlen mir seit jelly bean einige widgets die ich gerne genutzt habe. zb das kontakte widget in der form 2 x 4. auch bei einigen anderen ist mir aufgefallen dass es nun weniger layout optionen gibt.
    teilweise sicher deswegen weil man ja die größe verändern kann, aber alles wird dadurch nicht ersetzt.
    kann man das irgendwie nachinstallieren? oder wurde das wegrationalisiert?


    danke, mfg este

    hallo,


    ich hab jetzt wenig zeit, kann dir aber sagen dass der tiny mit dem k5005 sehr gut harmoniert. der connection tracker ist auch super, allerdings brauche ich ihn nicht, meine verbindung bricht nicht ab :)
    die restlichen funktionen sind toll. was mir etws fehlt ist die bandwitchcontrol des tplink, aber damit kann ich leben.
    ausserdem kommen laufen updates , die auch wirklich neue funktionen beinhalten

    habe auch schon überlegt aufs dimmen zu verzichten. ist aber halt praktisch. überhaupt im wohnzimmer wo ich alles über den mediapc steuere möchte ich darauf nicht verzichten :(

    hallo,


    ich muß sagen ich bein eigentlich ein Fan von Led's.
    leider hat mich eines davon abgehalten: sie sind nicht dimmbar. selbst einige philips die ausdrücklich dimmbar sein sollen wollen mit meinem intertechno dimmer nicht wirklich.


    hat da jemand Erfahrung? bzw eine Empfehlung? erstetzt werden sollen zum Bsp 8 x 50 Watt Halogen GU10 Spots


    danke, lg este

    hallo leute,


    ich würde gerne für meine Freunde ein Tippspiel organisieren. Kicktipp wäre super. allerdings finde ich keine Möglichkeit die Bonusfragen zu bearbeiten, bzw auch nicht die Fragen zu beantworten die vorgegeben sind.
    Kann mir da jemand weiterhelfen? oder muss man dafür bezahlen?


    danke, lg stefan


    edit: kann ignoriert werden. habs gefunden ;-)

    hallo,


    ich hätte eine frage zum facebook sync beim htc one x.
    seit ics gibt es ja facebook for htc sense nicht mehr. jetzt habe ich ein normales facebook konto eingerichtet. die kontaktbilder kann ich so syncen, allerdings werden sie in dritt-Programmen wie handcent sms oder whatsapp nicht angezeigt.
    dort werden die bilder nur angezeigt wenn ich im kontakt das exchangebild einstelle. dort habe ich aber bei den wenigsten kontakten ein bild.
    gibts dafür eine lösung? programme wie syncmypix hab ich schon getestet. bringt leider nicht den gewünschten erfolg


    danke, lg stefan

    hmm, das habe ich am donnerstag gemacht. bis jetzt noch nichts bekommen.


    edit: jetzt hab ichs. hab zuwenige der geforderten Schritte durchgeführt. die mail hatte ich auch übersehen. hab da 10 bekommen und die wichtigste übersehen ;-)


    danke

    hallo,


    habe jetzt auch das one x :)


    ich hab die neueste software oben, läuft auch alles flüssig. akku laufzeit kommt mir sogar etwas länger vor wie beim desire hd. allerdings ohne die neuen funktionen richtig zu nutzen. zb. habe ich nur ganz kurz getestet ein spiel aus der tegra zone zu spielen . hat wunderbar funktioniert, ich bin aber nicht so der gamer.


    ein problem hab ich aber doch: ich schaffe es nicht die 25 gb dropbox speicher zu bekommen. wie funktioniert das? das müsste doch automatisch gehen oder?


    mir reichen zwar die 3 gb die ich habe, bzw benutze ich die fast nicht. aber vielleicht würde ich ja doch noch die vorteile kennen lernen ;-)


    danke, lg stefan