schade, danke für die info
Beiträge von Este
-
-
hallo leute,
ich synche mein desire mit dem standard exchange client von android. termine , kontakte und emails funktionieren eigentlich einwandfrei. bei terminen habe ich aber das problem dass ich im outlook verschiedene farben zugeordnet habe, und diese nicht übernommen werden.
gibt es da eine lösung? ich glaube touchdown kann das, allerdings gefällt mir die lösung dort mit den kontakten nicht, weil da der facebook link nicht richtig funktioniert wenn ich die kontakte ins telefon kopiere
-
hallo,
syncst du auch die kontakte mit touchdown? mir würde das programm gefallen, ich habe dann aber probleme mit dem facebook link
-
ah ok, danke.
dann sollte ich das nochmal testen
-
hallo,
habe da eine frage zu touchdown. wie bekomme ich die kontakte aufs telefon? oder sehe ich die nur in tochdown? das wäre unpraktisch
und wie ist das bei den mails?
habe mir die testversion runtergeladen, und da habe ich auch ein problem mit dem mail widgeht. das zeigt nichts an -
hallo,
hätte da nochmal eine frage. ich habe erfahren dass teil 1 des updates schon mal gestartet wurde, ist aber abgebrochen da kein 3g zur verfügung stand.
muss ich vielleicht irgendwas von der speicherkarte löschen? ist da schon etwas abgelegt und das handy erkennt dass das update gemacht wurde?danke,
mfg stefan
edit: kaum habe ich die frage gestellt gehts auch schon: liegt am netzbetreiber bob. habe jetzt eine andere sim probiert und beide updates stehen zur verfügung

-
Navistimme über Freisprechanlage?
hallo,
ist es möglich die navistimme irgendwie auf meine SE - Freisprechanlage zu bekommen? (eine kleine mobile die man auf die sonnenblende steckt). bei winmobile 6.5 konnte ich auswählen dass ich generell alles dort ausgeben möchte. war eigentlich ganz praktisch, da viel lauter und verständlicher.
gibts das bei android? oder vielleicht eine zusatz app?
danke, lg stefan
-
danke für die info. werde es meinem kollegen mitteilen
-
ich meine das zwischenupdate. noch nicht das endgültige. also das was es seit 18.6. gibt
-
diesen punkt gibt es beim hero noch nicht!
erst nach dem update. leider kommt die meldung auch nach dem neu-einspielen nicht