er hat ein freies von amazon, genauso wie ich.
ich spiele gerade die letze software von der htc seite ein, dann sollte das update ja kommen oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
er hat ein freies von amazon, genauso wie ich.
ich spiele gerade die letze software von der htc seite ein, dann sollte das update ja kommen oder?
hallo,
ein bekannter von mir und ich haben den selben hero, selbes netz (bob). bei mir ist die meldung zum update gekommen und es passt auch alles. bei meinem kollegen kommt einfach keine meldung.
kann man irgendwie nach dem update suchen?
danke, lg Stefan
hallo,
verwendet ihr handcent sms? ich habe da ein problem. ich würde nachrichten gerne sprechen, habe auch die google sprachsuche etc installiert. allerdings erkennt handcent sms immer nur englische begriffe. auf google suchen usw geht aber gut. sprache ist auf deutsch umgestellt.
habt ihr da irgendwelche tipps?
danke, lg stefan
es gibt 2 anwendungen. den live ticker, der funktioniert glaube ich in allen österreichischen netzen, und den tv player. der geht anscheinend nur bei a1
hallo leute,
habe seit knapp 2 wochen das Desire und bin sehr zufrieden. Ein Problem habe ich aber: Es wird am Pc nicht vollgeladen. Es wird zwar geladen, aber der Akkustand steigt nur sehr langsam, teilweise gar nicht.
Liefert da der usb Anschluss zu wenig Strom? Hat jemand Erfahrung damit und gibt es vielleicht Abhilfe?
Ich habe mir auf ebay ein Autoladegerät gekauft. Muss man da etwas beachten damit man nicht dasselbe Problem hat?
Mit meinem hero hat das alles super geklappt, auch mit den noname dingern.
Kann es zb. sein dass die live wallpapers zu viel strom ziehen?
danke schonmal, lg stefan
hallo,
ihr hab natürlich recht. roaming kosten habe ich nicht berücksichtigt ![]()
mir würde navigon gefallen. allerdings gibt es hier einige einschränkunden. ich habe mein desire auf englisch gestellt und navigon zieht automatisch die englische sprache. kann man das ändern? bei winmobile geräten konnte man es auswählen.
copilot funktionier gut, ist mir aber designtechnisch etwas "unsympatisch" ![]()
hallo,
hätte da mal eine frage zur navigation.
ich wollte mir zwar navigon oder copilot kaufen, aber jetzt lese ich hier was von google navi.
in welchen ländern funktioniert das schon? geht das in österreich, deutschland schweiz und ev. in den nachbarländern?
wie hoch ist der datenverbrauch? ich habe ein gigabyte zur verfügung und brauche das navi nicht sehr oft, deswegen wäre es eine alternative
danke, lg stefan
danke! funktioniert ![]()
hallo leute,
ich habe mir chompsms installiert. funktioniert auch soweit gut. aber eines stört mich noch:
wenn ich über chompsms eine sms lese wird sie in der originalen anwendung nicht als gelesen markiert, bzw habe ich oben in der benachrichtigungsleiste immer noch eine "neue" sms. kann man das irgendwie abstellen?
danke, lg stefan
hallo leute,
es gibt ja zb pkt auctions ebay für android. leider wird da österreich nicht unterstützt. gibt es eine app wo das funktioniert? ich kann mich zwar anmelden und sehe meine nachrichten und auktionen, nur die suche findet nichts für österreich
danke,
mfg Stefan