devilsdance
Alles super gelaufen, netter Kontakt
danke, frohe Weihnachten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
devilsdance
Alles super gelaufen, netter Kontakt
danke, frohe Weihnachten
danke,
das werd ich gleich testen ![]()
t9 tastatur?
hallo,
gibt es beim iphone wirklich keine t9 tastatur? da ich mein handy leider nur einhändig bedienen kann wäre das doch ein nachteil.
an soetwas habe ich beim kauf leider gar nicht gedacht. gibt es da vielleicht eine app dafür?
danke, lg stefan
hallo leute,
da ich bald hoffentlich glücklicher besitzer eines iphone 4 bin habe ich folgende frage:
kann ich alle töne, zb navi über meine billig blutooth freisprechanlage ausgeben? bei win mobile 6.5 war das möglich.
freisprecheinrichtung ist irgendeine sony erriccson um 40 euro für die sonnenblende.
oder braucht man dazu eine anlage mit a2dp?
wenn ja, welche wäre da zu empfehlen? gibt es eine für die sonnenblende die das kann? möchte mir den einbau ersparen
danke,
lg stefan
suche ein iphone 4 neverlocked, vorzugsweise 16 gb.
angebote bitte per pn.
danke,
du kannst es nutzen, zb mit exchange oder deinem lokalen outlook.
aber ganz ehrlich: ich habe es versucht, aber das desire macht ohne market nicht viel spaß. zumindest mir nicht
danke,
problem hat sich schon erledigt
ich will ja kein custom rom flashen, sondern das ganz normale ota update von htc !
habe jetzt die ruu datei downgeloadet und das handy ist jetzt hoffentlich auf dem aktuellen stand :-). falls nicht nehme ich dein angebot gerne an ...
ich weiß das root nicht gern gesehen wird. aber für manche wichtige anwendungen ist es leider notwendig ![]()
danke,
lg stefan
hallo leute,
ich habe ein problem.
ich habe ein bisschen mit handy rooten experimentiert, und das hat auch geklappt - habe es wegen wifi tethering getestet.
dann wollte ich alles wieder rückgängig machen und habe auf werkseinstellungen zurückgesetzt - root ist weg. dann hätte ich das 1.21 update gemacht. wird auch gefunden, aber wenn ich es installieren will meldet das desire ein problem mit der speicherkarte und bricht ab.
habe die karte neu formatiert etc. und wird auch erkannt. am root kann es nicht mehr liegen, ist alles schon weg.
hat jemand eine idee?
danke, lg stefan
edit: ich habe jetzt die speicherkarte am pc formatiert und nun beginnt er mit dem update (grüner kreis?) aber in der mitte kommt ein gelbes zeichen und er bootet neu