Siemens ME45 Töne beim anrufen

  • hallo


    ist es möglich die töne die beim ME45 nach dem anrufen aus dem lautsprecher kommen auszuschalten (4 töne die sich teilweise wiederholen),
    als nokia user nehm ich das tel nach dem wählen gleich zum ohr und da nerven diese töne doch sehr!!!!


    mfg
    vielen dank!

    nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

  • Hi,


    Sei froh, dass das laute Piepen, was es damals beim Wählen mit dem C35i gab, nicht mehr da ist. :D
    Aber dieses "tüdelü, tüdelü" läßt sich AFAIK (mit legalen Mitteln) nicht abschalten. Fand ich aber bei Siemens eher angenehm und hilfreich als nervig.



    Chris

  • schade


    ...also sprich es ist nicht möglich, glaube zwar nicht das ich es mal als angenehm empfinden werde aber kann versuchen mich daran zu gewöhnen!


    danke

    nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

  • Welche Software-Version hast du denn drauf? Bis zur 12er (leider sehr veraltet, 30 ist die neueste) war das Geräusch auch aus, wenn das Telefon auf lautlos gestellt war.

  • Vesion


    hab Version 30, also das geräusch kommt auch wenn ich auf lautlos geschaltet habe!

    nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

  • nachfrage


    ..... welche "illegalen mittel" gibt es um diese töne auszuschalen?


    und...
    ist das bei den neueren siemens handys aoch wieder so mit diesen tönen?

    nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!