Hi !
Weiss jemand welche KFZ-Halterung zum MDAc passt ? Eventuell eine Handy-Universalhalterung ?
Eine Tasche die nicht so dick aufträgt wie die die dabei ist suche ich auch noch.
Hat jemand sachdienliche Tips oder Hinweise ? ![]()
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Weiss jemand welche KFZ-Halterung zum MDAc passt ? Eventuell eine Handy-Universalhalterung ?
Eine Tasche die nicht so dick aufträgt wie die die dabei ist suche ich auch noch.
Hat jemand sachdienliche Tips oder Hinweise ? ![]()
Gruss, Lobo
Re: MDA Compact KFZ-Halterung & Tasche ?
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
ZitatEine Tasche die nicht so dick aufträgt wie die die dabei ist suche ich auch noch.
Wirst Du kaum finden, denn die, die dabei ist, ist ja schon relativ dünn und trägt nicht wirklich doll auf. Das Gerät ist halt nunmal kein V3... ![]()
Re: Re: MDA Compact KFZ-Halterung & Tasche ?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Klick!
Wirst Du kaum finden, denn die, die dabei ist, ist ja schon relativ dünn und trägt nicht wirklich doll auf. Das Gerät ist halt nunmal kein V3...
Danke für den Link mit dem Halter. ![]()
Also ich finde schon das die Tasche dick aufträgt mit dem Gürtelclip. Eine Dünnere ohne Clip und zum aufklappen wäre fein (ala Krusell).
Gruss, Lobo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!