Logitech Gamepad wird nicht (mehr) erkannt (USB)

• Hallo,
    ich nutze seit einer Woche einen Logitech Rumblepad 2 als Gamepad, der via USB angeschlossen ist.

Installation und Erkennung waren zunächst problomlos. Mitten im Spielen ging jedoch der Kontakt "verloren". :(

In der Systemsteuerung ist der Gamepad seit dem nicht mehr aufgeführt, eine Neu-Installation war ebenfalls erfolglos. Wenn ich den GP trenne und wiederanschließe motzt Win XP, dass ein unbekanntes Gerät angeschlossen wurde... :confused:

Am USB Anschluss selbst kann es nicht liegen, andere Geräte funktionieren dort bzw. der Gamepad funktioniert auch an anderen USB-Ports nicht....

Vermute, dass der Gamepad kaputt ist, vielleicht hat aber einer von Euch noch eine Idee, bevor ich das Teil umtauschen gehe. :confused:

Viele Grüße
    Bob

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ok, hat sich erledigt. Lag am Gamepad. Habe das Teil ausgetauscht und nun geht es wieder... :top:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!